pts20090609027 Unternehmen/Wirtschaft, Sport/Events

Eventlocation PALLADIUM übersiedelt

PALLADIUM erweitert Eventpark COLOSSEUM XXI in Wien Floridsdorf

Wien (pts027/09.06.2009/13:30) Die ehemals am UNO-City-Gelände stehende Eventlocation PALLADIUM http://www.palladion21.at übersiedelt nach Floridsdorf ins COLOSSEUM XXI http://www.colosseum21.at/ und wird als PALLADION XXI diesen Eventpark erweitern. Designed von Stararchitekt, A. Krischanitz, erfüllt das Palladium Vienna DC alle Anforderungen an eine moderne Veranstaltungs- Location. Auf knapp 800m^2 finden mehr als 550 Personen in Galabestuhlung oder an die 1.200 Gäste in Konzertbestuhlung Platz.

Der Umzug ist bereits voll im Gange. Am neuen Standort sind die Weichen gestellt, das Fundament sowie elektrische und sanitäre Leitungen sind gelegt. In Donaustadt ist die Eventhalle zum größten Teil schon abgebaut. Die Übersiedlung und der Aufbau werden bis Ende August abgeschlossen sein und ab September wird die neue Halle am Gelände des COLOSSEUM XXI erstrahlen.

Bekannt durch seinen mediterranen Stil, eingebettet in eine alte Fabriksliegenschaft, umringt von altem Baumbestand, bietet das COLOSSEUM XXI http://www.colosseum21.at/ damit Räumgrößen beginnend bei 200 Personen im ATRIUM, 300 Personen in der SPECTACULA, 500 Personen in der ARENA bis nun hin zu 1.000 Personen im PALLADION. Wir freuen uns, in Wien-Floridsdorf eine derart umfassende Eventlocation zu haben.

Aussender: Event & Catering-Park GmbH "COLOSSEUM XXI"
Ansprechpartner: Friedrich Faltejsek
E-Mail: faltejsek@aon.at