pts20090424027 Unternehmen/Wirtschaft, Handel/Dienstleistungen

OneStein Finance Group AG: Strategische Unternehmensentscheidung

Steffisburg, Schweiz (pts027/24.04.2009/22:12) Die Verwaltungsräte der OneStein Finance Group AG und der conpro Consulting AG haben sich geeinigt, die Zusammenführung beider Unternehmen vorzunehmen. Das Ziel dieser Transaktion ist, die Positionierung der conpro Consulting AG neu aufzubauen und nachhaltig zu stärken. Nähere Details erfolgen im Hinblick auf die kommende Generalversammlung der conpro Consulting AG.

Über die OneStein Finance Group AG: Die Onestein Finanz Group AG ist eine Schweizer Beteiligungsgesellschaft mit der Fokussierung auf Emerging Markts. Der Branchenschwerpunkt liegt im Industrie- und Dienstleistungssektor, der Anlagehorizont bei den Beteiligungen liegt bei 3 bis 5 Jahre.

Nähere Information unter;

Oliver Dombrowsky Mobil: +41 79 575 56 98

OneStein Finance Group AG Industrieweg 30 - CH-3612 Steffisburg Fon +41 33 437 99 60 - Fax +41 33 437 99 61 - Mail: od@onestein.com

Ulrich Berger Mobil: + 41 79 422 85 90