pts20090409027 Bauen/Wohnen, Produkte/Innovationen

AQUILEX - Der wasserfeste, flexible Kunststoffsockel

Die ökonomische und unempfindliche Alternative zum bekannten Furniersockel

Uster (pts027/09.04.2009/14:48) Eine neue Kunststoffsockelfamilie aus dem Hause Direct Handling soll den Objekt- und Verwaltungsmarkt erobern und verfügt über beträchtliches Potenzial, dem beliebten und weit verbreiteten Furniersockel auf diesem Gebiet den Rang abzulaufen.

Die Vorteile des Kunststoffsockels liegen auf der Hand, denn er ist preiswert und leistungsstark. Vor allem jedoch besticht er durch seine Unempfindlichkeit gegenüber Feuchtigkeit, was ihn zur pflegeleichten, hervorragenden Alternative zum Furniersockel in gewerblichen Räumen oder auch im Verwaltungsbereich macht. Funierablösungen gehören der Vergangenheit an. Darüber hinaus ist er besonders unkompliziert in der Verlegung und kann geklebt oder geschraubt werden. Dank des aussergewöhnlich flexiblen Kunststoffs passt er sich ganz einfach und biegsam Unebenheiten an. Trotz der Flexibilität beim Verlegen ist der Kunststoffsockel stabil und "arbeitet" im Gegensatz zu Holz- oder Furniersockeln nicht. Die neu lancierten Kunststoffsockel überzeugen so mit vielen Pluspunkten und ökonomisch starkem Preis-Leistungsverhältnis als ausgezeichnete Alternative zum bisher so beliebten Furniersockel.

Die Sockel aus geschäumtem Kunststoff sind in den verschiedensten Holz- und Farbtönen erhältlich und werden so zum Allroundtalent mit schier unzähligen Einsatzmöglichkeiten. Bemerkenswert sind das ansprechende Aussehen und das schöne Raumgefühl, auf das auch mit einem Kunststoffsockel keinesfalls verzichtet werden muss. Verschiedene Holzoptiken und Nuancen stehen zur Wahl und vermitteln einen hochwertigen Gesamteindruck. Diese Harmonie wird noch weiter unterstrichen durch die gleichmässigen Oberflächen zeichnen sich durch extreme UV-Beständigkeit aus. Die Sockel werden so zu idealen Partner für Laminatböden, denn beide behalten zuverlässig den einmal gewählten Farbton.

Alles in allem sind die neuen Kunststoffsockel einfach die perfekte Option für alle, die Preisbewusstsein mit Funktionalität und makelloser Optik verbinden möchten.

Ab sofort sind die neuen Kunststoffsockel in Buche hell und gedämpft, Ahorn und Eiche sowie weiss bei Direct Handling AG in Uster erhältlich.

VERKAUF NUR AN DEN FACHHANDEL

Die Direct Handling AG steht für den direkten Vertrieb von Bestsellerprodukten für das bodenlegende Fachhandwerk in Topqualität. Einmalig attraktive Nettopreise, direkter Einkauf ohne Umwege und ein 24 Stunden-Lieferservice machen die Direct Handling zur Top-Einkaufsadresse für den Schweizer Fachhandel.

Aussender: Direct Handling AG
Ansprechpartner: Janine Heberle