pts20090303013 Produkte/Innovationen, Medizin/Wellness

Tiroler Ur-Getreidemischung reduziert Übergewicht und fördert die Gesundheit

Die natürliche Rezeptur ist in allen Apotheken und Drogerien erhältlich

Innsbruck (pts013/03.03.2009/10:00) Dinkel, Kamut, Schafgarbe und Amaranth sind die Hauptbestandteile einer neuen Ur-Getreidemischung aus Tirol, die das Hungergefühl mindert und eine darmreinigende Wirkung hat. Die Tiroler haben das neue Wohlfühlen längst für sich entdeckt. Und nachdem sich der Run auf das Ur-Korn auf weite Teile Österreichs ausdehnte, sind die Produkte von Andrea Ebner http://www.gesund-schlank-schoen.at jetzt in allen Apotheken und Drogeriemärkten des Landes erhältlich.

Kamut und Dinkel sind die nährstoffreichsten Ur-Getreidesorten. Sie verfügen über sämtliche lebensnotwendigen Vitalstoffe, vor allem über große Mengen des Vitamin-B-Komplexes und Selen. Damit laufen allein diese beiden Bestandteile den zahlreichen teuren Vitaminpräparaten den Rang ab.

Durch diese beiden Inhaltsstoffe und eine Reihe von hochwertigen Kräutern, eignet sich die Ur-Getreidemischung ideal zum Abbau von Körperfett und zur Gewichtsreduktion. Der Körper erhält alle wichtigen Bestandteile in ausgewogener Form. Außerdem wird der Darm angeregt und gereinigt und durch die Quelleigenschaft in Verbindung mit Flüssigkeit verschwindet das Hungergefühl.

"Ich möchte aber ausdrücklich darauf hinweisen, dass es sich nicht um ein banales Diätmittel handelt. Vielmehr geht es um gesunde Ernährung. Durch dieses Lebensmittel wird der Körper immer mit allen Vitalstoffen (Vitamine-Enzyme-Spurenelemente-Mineralstoffe) versorgt. Und da unsere Gesundheit zu 90 Prozent von der Ernährung abhängt freut es mich um so mehr, dass ich zur Gesundheit der Menschen beitragen kann", so Andrea Ebner, Erfinderin der Ur-Getreidemischung.

Die Unterschiede zu anderen Präparaten, die sich im Bereich der Lebensmittelzusätze tummeln, liegen auf der Hand. Die Ur-Getreidemischung ist kein Zusatz, sondern ein vollwertiges Lebensmittel. Die Bestandteile kommen allesamt aus der Natur und auf Geschmacksverstärker oder andere künstliche Zusätze wurde komplett verzichtet.

"Wir haben es sogar geschafft, die Mischung in Tablettenform zu pressen, ohne Zuhilfenahme von diversen Bindemitteln", freut sich Ebner.

"Die Pressung von rein natürlichen Bestandteilen bzw. Ur-Getreide, Heilkräuter und Pflanzen ohne Zucker war für mich absolutes Neuland. Nach mühevollen Experimenten kamen wir schließlich zu einem tollen Ergebnis", so Prof. Dr. Wolfgang Schlocker von der pharmakologischen Technologie der UNI Innsbruck..

Durch die überzeugende Wirkung der Urgetreidemischung wurde jetzt auch der Großhandel auf Andrea Ebners Produkte aufmerksam und vertreibt diese ab sofort unter der PZN 3173853 über alle Apotheken und Drogeriefachmärkte österreichweit.

Alle Informationen zu den Produkten findet man im Internet unter http://www.gesund-schlank-schoen.at
Info-Hotline: Tel. 05285/60052

Aussender: G-S-S gesund-schlank-schoen