pts20090127008 Handel/Dienstleistungen, Medien/Kommunikation

Der Schadensregulierer und Rechnungsprüfer faircheck verstärkt seine Mannschaft

Grazer Familienunternehmen intensiviert und sichert die Kundenbetreuung

Graz (pts008/27.01.2009/09:00) Der seit dem Start von faircheck als Schadenregulierer und Agenturleiter tätige Andreas Wurmsdobler, 45, ist nun zur fachlichen Unterstützung der SchadenreguliererInnen und zur Qualitätssicherung als Leiter der mobilen Schadenregulierung für gesamt Österreich tätig. Ihm zur Seite stehen Fachcoaches, die SchadenreguliererInnen "fit for faircheck life " machen.

Andreas Wurmsdobler ist ausgebildeter Innenarchitekt, nach Stationen in einer Versicherung und im Bereich Bautechnik sowie Innenraumgestaltung hat er durch den Aufbau einer Schadenagentur wesentlich zum Erfolg von faircheck beigetragen.

Peter Kampusch, 55 unterstützt faircheck als Key Account Manager in der Kundenaquise und -betreuung in den Produktbereichen mobile Schadenregulierung, Blitz-, Sturm- und , Rechnungsprüfstelle und gestaltet die neuen Geschäftsfelder wie z.B. BauCheck und Hausverwaltungen.

Peter Kampusch, ausgebildeter Vertriebsexperte kommt nach diversen Stationen wie den Aufbau von Produktzweigen und Leitung von Vertriebsorganisationen im Bau- und Baunebengewerbe nach einer Tätigkeit bei einem Landesversicherer zu faircheck.

Damit intensiviert und sichert das Grazer Familienunternehmen die Kundenbetreuung und die Betreuung der SchadenreguliererInnen in ganz Österreich für die nächsten Jahre!

Über faircheck

Die in Graz beheimatete faircheck Schadensservice GmbH ist seit mehr als 4 Jahren erfolgreich für österreichische Versicherer tätig und hat sich im Bereich Schadenregulierung und Schadenbegutachtung mit ihren Produkten und Dienstleistungen etabliert.

Mit diesem Know-how und einem großen Netzwerk an Schadenregulierern und allgemein beeideten und gerichtlich zertifizierten Sachverständigen ausgestattet, wurden diverse Prüfstellen für Rechnungen und Kostenvoranschläge eingerichtet.

Zielgruppen sind weiterhin die Versicherer, die Ihren Kunden durch faircheck eine professionelle Unterstützung bei der Behebung und Sanierung ihrer Leitungswasser-, Sturm, Haushalts- und Haftpflichtschäden bieten. Als Beispiel sei die faircheck Sturmschadenprüfstelle genannt, die durch versierte Dachdeckermeister im Zuge der Rechnungsprüfung und der Erhebung vor Ort sowohl dem Endkunden als auch dem Versicherer bis zu 60% der Handwerkerforderungen erspart hat.

Das Produkt "Baucheck" kann unter rechnungspruefung@faircheck.at oder unter FAX: 0316 890 685 10 beauftragt werden, nähere Informationen zu diesem Produkt können Sie gerne unter baucheck@faircheck.at anfordern!

Aussender: faircheck Schadensservice GmbH
Ansprechpartner: Dr. Peter Winkler