pts20081202024 Tourismus/Reisen, Kultur/Lifestyle

KUF-Reisen 2009: Der neue Urlaubskatalog ist da

Familienferien vom Feinsten und jede Menge Urlaubsideen

Immenstaad (pts024/02.12.2008/12:00) Urlaubsträume im Advent - der neue KUF-Reisen Urlaubskatalog 2009 ist da und bietet jede Menge Urlaubsideen für Familien! Der Familienreiseprofi vom Bodensee macht Urlaubsträume wahr, zuverlässig und kompetent - und das nicht nur zur Weihnachtszeit. Ob Sommersonnenträume am Meer, sportlicher Aktivurlaub oder entspannte Wellness-Freizeit, Ferien auf dem Land oder auf dem Wasser - für jeden Geschmack ist etwas dabei und jedes Angebot ist garantiert familientauglich!

KUF-Reisen kennt sich aus mit Familienurlaub: der Vorreiter des heutigen Kinder- und Familienurlaubs ist seit drei Jahrzehnten am Markt und bestens mit den Wünschen und Bedürfnissen von Familien im Urlaub vertraut.

Kinder- und familienfreundlich bedeutet bei KUF:

- qualifizierte Kinder- und ggf. Babybetreuung (in vielen Häusern)
- optimale Wohnungseinrichtung für junge Familien
- großzügiger Spiel- und Freiraum für die Kinder (Innen und Außen)
- flexible und kindergerechte Verpflegungsmöglichkeiten
- Kontakt- aber auch Rückzugsmöglichkeiten
- familienfreundliche Atmosphäre und Gastfreundschaft
- Häuser/Anlagen in landestypischer Bauweise
- beste und ruhige Lage in den Bergen, an Seen oder direkt am Meer
- vielfältige Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung
- eine interessante Umgebung

Der Familienreiseprofi ist klein, aber fein und braucht sich vor den Großen der Branche nicht zu verstecken: er überzeugt durch Kompetenz und Qualität! Alle Angebote sind persönlich bekannt, KUF berät seine Kunden individuell und ausführlich per Telefon und garantiert neben Sicherheit und Zuverlässigkeit ein attraktives Preis-Leistungsverhältnis!

Klassiker I - Türkei
An der Küste des Lichts, der türkischen Olivenriviera liegen die individuellen KUF Familienurlaubsziele mit reichlich Sonne, Sand und Meer und noch mehr türkischer Gastfreundschaft. Der Club Ayvalik ist ein Top-Ferienressort mit nur 60 Wohneinheiten in landestypischen Villen und gepflegter Gartenanlage direkt am Meer. Mountainbikes und ein professionelles, deutschsprachiges Wassersportangebot machen auf Wunsch aus dem Bade- auch einen Aktivurlaub.
Die eigene deutschsprachige Kinderbetreuung garantiert den Kinder viel Spaß und den Eltern beste Entspannung.

Klassiker II - Mallorca
Auf Mallorca ist KUF gerne im Abseits! In besonders schönen Regionen im Westen und Osten der Insel, wo spanischer Lebensstil und nicht Massentourismus das Leben prägt, hat KUF in bester Lage, die besten Häuser für Familien ausgewählt. Die sechs Hotelanlagen gehören zur Schweizer Universal-Gruppe und werden seit Jahren sehr engagiert und zur größten Zufriedenheit der Gäste geführt. In HolidayCheck haben diese Häuser von den Gästen eine Weiterempfehlungsrate von fast 100% bekommen. KUF berät Familien ausführlich und kompetent, damit sie das zu ihren Wünschen passende Ziel finden!

Feinste Familienkreuzfahrten - Familienschiff.de
Familien erobern die Meere! KUF gibt Tipps auf welchen Schiffen Kinder wirklich gern gesehen sind und Familien sich rundum wohlfühlen können! Der Familienreiseprofi hat eine Vielzahl von Reedereien genauestens unter die Lupe genommen und auf Familientauglichkeit geprüft - 3 konnten den hohen Ansprüchen genügen und wurden mit einem speziellen Familienangebot in das Programm www.familienschiff.de von KUF-Reisen aufgenommen. Die Familienschiffe kreuzen im Mittelmeer oder bis zum Nordkap, zu den Kanaren oder bis Dubai - KUF berät auch hier kompetent und zuverlässig.

Deutsch-Land-Liebe
Jede Menge Familien-Urlaubsglück gibt´s auch in Deutschland oder bei unseren deutschsprechenden Nachbarn, wo Familien erholsame, fröhliche und spannende Ferientage verbringen können. Wer gerne mit dem Auto anreist, unsere Klimazone schätzt, Familienurlaub in ländlicher Umgebung mit viel Freiraum verbringen und sich und seine Liebsten auf´s Beste versorgt wissen möchte, für den hält KUF-Reisen jede Menge erstklassiger Urlaubstipps bereit. Von den Bergen bis zur See, in Ost und West, hat KUF absolut familientaugliche Reiseziele für Eltern & Großeltern mit Kindern jeder Altersgruppe ausfindig gemacht, die es zu entdecken gilt! Gutes kann so nah liegen!

Kontakt und Kataloganforderung:
KUF - Reisen