pts20071127017 Tourismus/Reisen, Kultur/Lifestyle

KUF-Reisen: Neue Familien-Urlaubsideen für 2008

Mehr als 40 Reiseziele in Europa für Eltern und Kinder

Immenstaad (pts017/27.11.2007/11:00) Der Familienreisespezialist KUF-Reisen vom Bodensee, ist auf der Suche nach neuen, ungewöhnlichen Reisezielen für Familien mit Kindern für 2008 fündig geworden. Der neue Katalog ist soeben erschienen und stellt mehr als 40 Reiseziele in Europa vor, die sich für Familien mit Kindern vom Baby bis zum Alter von 12-13 Jahren eignen. Neben Sonne, Sand und Meer gibt es viele weitere Familienurlaubsziele, die oft näher liegen als man denkt und für erholsame, spannende Familienfreizeit bürgen. Das Rezept gelungener Familienferien ist dabei immer gleich: glückliche Kinder und zufriedene Eltern.

KUF-Reisen ist Vorreiter des klassischen Familienurlaubs. 1978 in München gegründet, hat das Unternehmen seinen Firmensitz heute in Immenstaad am Bodensee. Mitgewachsen ist die Zahl der Urlaubsziele: von Dänemark über die Niederlande, Deutschland, Österreich und die Schweiz bis Ungarn, Italien, Kroatien und die Türkei sowie die Kanaren und Mallorca bietet KUF heute Familienurlaub an.

Kinder- und familienfreundlich bedeutet bei KUF:
- qualifizierte Kinder- und ggf. Babybetreuung (in vielen Häusern)
- optimale Wohnungseinrichtung für junge Familien
- großzügiger Spiel- und Freiraum für die Kinder (Innen und Außen)
- flexible und kindergerechte Verpflegungsmöglichkeiten
- Kontakt- aber auch Rückzugsmöglichkeiten
- familienfreundliche Atmosphäre und Gastfreundschaft
- Häuser/Anlagen in landestypischer Bauweise
- beste und ruhige Lage in den Bergen, an Seen oder direkt am Meer
- vielfältige Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung
- eine interessante Umgebung

Der Familienreiseprofi ist klein, aber fein und braucht sich vor den Großen der Branche nicht zu verstecken: er ist kompetent und konkurrenzfähig. Alle Angebote sind persönlich bekannt und garantiert kinderfreundlich, per Telefon berät KUF seine Kunden individuell und ausführlich und garantiert neben Sicherheit und Zuverlässigkeit ein attraktives Preis-Leistungsverhältnis!

Unter http://www.familienschiff.de bietet KUF-Reisen außerdem attraktive Kreuzfahrtenangebote mit Kindern und hat eine Auswahl der besten Familien-Kreuzfahrtenschiffe im Programm.

Kontakt und Kataloganforderung:

KUF - Reisen