pts20080923018 Tourismus/Reisen, Sport/Events

Hotel sponsert Gäste

Falkensteiner bezahlt tolle Sixcup-Spiele und die Ausbildung zum Game-Manager

Katschberg (pts018/23.09.2008/11:00) Falkensteiner Club Funimation Katschberg in Salzburg/Kärnten veranstaltet ab Mo. 6. Okt. 2008 bereits das zweite Mal eine Sixcup-Woche. Neben dem Training und dem Hotelturnier werden heuer auch die Gäste vom Sixcup-Erfinder Stefan Schranz zum Sixcup Game-Manager ausgebildet.

Auf der Suche nach einer attraktiven Funsportart, die für sportliche Überraschung für alle Gäste sorgt, hat sich Falkensteiner wiederum für Sixcup entschieden. Das Feedback der Spieler im letzten Jahr hat überzeugt, denn "Wellness für junge Gäste braucht auch spannende Action", so Mario Donner von Funimation.

Am Montag und Dienstag können die Gäste Sixcup kennen lernen. Einführung, Training und die unterschiedlichen Disziplinen können an diesen zwei Tagen von 10-12 und von 14-17 Uhr von allen Hotelgästen kostenlos gespielt werden.

Am Mittwoch ist dann Turniertag. Team-Games, Single-Games und natürlich ein Cup-in-one-Game werden die besten Spieler hervorbringen.

Lifescoring und spannende Moderation sorgen für ein unvergessliches Urlaubserlebnis. Darüber hinaus liefert Sixcup für die Gewinner original-Spieler-T-Shirts und natürlich die Sixcup-Urkunden als Erinnerung. Auf Wunsch der Gäste werden natürlich auch spannende Gewinnspiele durchgeführt.

Ein Sportdress und in der Schuhspitze flach auslaufende Turnschuhe reichen - und schon kanns losgehen. Spielort und Zeiten erfahren die Gäste in der Rezeption des Hotels.

Ganz neu ist heuer, dass sich die Gäste auch zum Game-Manager ausbilden lassen können. Das ermöglicht dann die selbständige Durchführung und das Training von Sixcup-Games und eröffnet damit für den einen oder anderen Gast ein attraktives Zusatzeinkommen, wenn er zu Hause als freier Game-Manager tätig werden will.

Die Sporthalle an der Wuhle in Berlin und kick-inside in Crailsheim unterstützen diese Aktion, da Sie stets auf der Suche an freien Game-Managern sind. Und Funimation beweist sich auch als Hotel, das die Überraschung nicht nur im Hotelprospekt ankündigt. Funimation eben.

Links:

Aussender: SIXCUP Organisation International