pts20080506023 Tourismus/Reisen, Handel/Dienstleistungen

Neuestes Sport-Event als Medien und Kundenmagnet

Sixcup bietet einzigartiges Sportevent-Konzept

Tirol (pts023/06.05.2008/11:00) Der Iron Man, das Hahnenkammrennen in Kitzbühel und der Beach Volleyball Grand Slam in Klagenfurt sind einige der besten Event-Produkte. Wer diese Events zu kopieren versucht wird wahrscheinlich scheitern.

Nur mit einem ganz anderen Konzept kann man eine völlig unverwechselbare eigene Position schaffen, neue Kunden gewinnen und die Medien-Aufmerksamkeit auf sich ziehen.

Dass Sixcup der neue Funsport mit echtem "Suchtpotenzial" ist, haben mittlerweile tausende Spieler erleben dürfen. Auch heute startet wieder ein Turnier, bei dem rund 7.000 Schüler teilnehmen.

Jetzt hat Sixcup ein Konzept für eine Großveranstaltung erarbeitet, das das Potenzial für ein "best of" der Eventprodukte inne hat.

Ein Thema für einen starken Event-Umsetzer, einen Sponsor, der über ein Sportevent der ganz anderen Art neue Kunden finden möchte und für eine Tourismuslocation, die etwas ganz Neues machen will. Diese drei verschiedenen Partner werden durch Sixcup zusammengeführt, um ein echtes win-win zu erzielen.

Als Partner kommen starke Interessenten in Frage. Das Konezpt wird erst nach einem persönlichen Vorgespräch und einem echten Sixcup-Game präsentiert. Interessenten melden sich bei stefan.schranz@sixcup.org

Aussender: SIXCUP Organisation International
Ansprechpartner: Stefan Schranz