pts20080909022 Kultur/Lifestyle, Bauen/Wohnen

Auktionshaus Auteno.com eröffnet City Store in Wien

Wien (pts022/09.09.2008/11:39) Das österreichische Auktionshaus Auteno.com eröffnet am 1. Oktober 2008 im Wiener Kunst- und Antiquitätenviertel einen City Store. Er ist als Annahme- und Beratungsstelle ein neues Service für Kunden von Auteno.com.

Am 1. Oktober eröffnet Auteno.com den neuen City Store als Annahme- und Beratungsstelle für Menschen, die Exponate schätzen, und versteigern lassen wollen. Das Geschäft in der Wiener Spiegelgasse 14 liegt im Zentrum des Kunst- und Antiquitätenviertels. Gerhard Hubmann, Geschäftsführer von Auteno.com: "Unsere Fachleute stehen für Diskretion, Qualität und Sicherheit."

Schätz-Service im Auteno.com City Store
Im neuen Auteno.com City Store gibt es für Anbieter jeden Tag einen anderen Experten aus den Schwerpunktbereichen Antiquitäten, Kunst, Schmuck und Design, der die angebotene Ware beurteilt. Für größere Objekte können Termine für Besichtigungen vor Ort vereinbart werden. Die Schwerpunkttage werden im Internet unter http://www.auteno.com angekündigt.

Die Experten von Auteno.com verfügen über jahrelange Erfahrung und prüfen Herkunft, Zustand und Verkaufswert. Hubmann: "Mit diesen Expertisen bietet Auteno.com sowohl den Käufern als auch den Verkäufern maximale Sicherheit und garantiert für die Echtheit bis zu drei Jahre nach dem Verkauf."

Expertisen und Einstellen in den ersten zehn Tagen kostenlos
Als Eröffnungsbonus sind Expertisen in den ersten zehn Tagen für Einsteller kostenlos. Die Öffnungszeiten des Auteno.com City Store:
Montag bis Freitag von 9.00 bis 18.00 Uhr.
Samstag von 10.00 bis 17.00 Uhr.

Auteno.com vernetzt virtuellen und realen Marktplatz
Das österreichische Auktionshaus Auteno.com verbindet mit dem neuen City Store die Vorteile eines Online-Auktionshauses mit jenen klassischer Auktionshäuser. Hubmann: "Die Internetpräsenz sorgt für internationale Reichweite, für Zugänglichkeit rund um die Uhr und für Transparenz der Auktionsabläufe."

Über Auteno.com
Auteno Auktionen GmbH ist ein österreichisches Auktionshaus, das spezielle Internet-Auktionen kombiniert mit klassischen Auktionselementen unter http://www.auteno.com anbietet, aber auch durch Katalog Auktionen sich positionieren wird. Die Schwerpunkte von Auteno.com liegen in den Bereichen Antiquitäten, Kunst, Schmuck und Design. Das Auktionshaus beschäftigt renommierte Fachleute, die über große Expertise in diesen Bereichen verfügen. Sie garantieren für Qualität, Seriosität und Sicherheit der zur Versteigerung gelangenden Design- und Kunstgegenstände.

Im Gegensatz zu Online-Auktionsplattformen können Interessenten die Exponate sowohl im Auteno Flagshipstore im 22. Bezirk in Wien oder im Auteno Outlet in Wels als auch unter http://www.auteno.com ansehen.

Aussender: Auteno Auktionen GmbH
Ansprechpartner: Verena Boeheim