pts20080701009 Medien/Kommunikation, Kultur/Lifestyle

K(l)ick-Off ins 2. Halbjahr

Relaunch der boomerang-Website

Wien (pts009/01.07.2008/09:16) boomerang is ambient: Unter diesem Motto startet boomerang - der Ambient Media Spezialist - ins zweite Halbjahr. Der Kick-Off der Marktoffensive ist der neue Website Auftritt des Ambient Medien Anbieters. "Die gelungene Neugestaltung unserer Website ist ein wesentlicher Teil unserer Offensive ins zweite Halbjahr - und ein Beginn laufender Neuigkeiten aus dem Hause boomerang", freut sich Michel van Stralen, Geschäftsführender Gesellschafter boomerang Medien GmbH.

Unter http://www.boomerang-medien.at taucht der User visuell und akustisch in die Welt von boomerang ein. Der neue Seitenaufbau verschafft den Besuchern einen schnellen Überblick über das Unternehmen boomerang, die Welten TREND, ACTIVE und EDUCATION sowie den neuen Bereich X-MEDIA (Cross-Media). Die Bilderwelt und die musikalische Untermalung machen das unterschiedliche Ambiente der Welten spür- und erlebbar. Die vielfältigen und innovativen Medien finden sich übersichtlich in den homogenen Welten. Der Client Login bietet einen raschen Zugriff auf aktuelle Kampagnen und bietet somit eine ideale Qualitätskontrolle für boomerang Kunden.

Im Download-Bereich finden sich detaillierte Produktbeschreibungen, der Kampagnenplaner, Special Moments, Do's & Dont's für Cards und sämtliche Datenvorbereitungsblätter für unterschiedliche Ambient-Medien.
"Mit der neuen Website haben wir eine einfache und übersichtliche Informationsquelle unserer Ambient-Medien geschaffen. Emotional taucht der User in unsere Welten ein und erlebt das Ambiente der Zielgruppen. Der Relaunch ist eine konsequente Umsetzung unserer Positionierung: boomerang is ambient", so Matthias Mitterer-Kuhn, Marketing & PR Manager.

boomerang Medien, Österreichs führendes Ambient-Media-Unternehmen ist in sieben europäischen Ländern erfolgreich vertreten. boomerang bietet hochwertige Kommunikationsmedien ohne Streuverluste in unterschiedlichen homogenen Zielgruppen. Das umfangreiche boomerang Medienportfolio - Cards, Coasters, LightPoster, Spind.Ads oder Toil.Ads - erreicht unter anderem Trendsetter in der Szenegastronomie, Studenten zuhause, Schüler oder die "Active Generation" im gehobenen Fitness-Studio punktgenau und emotional in ihrem bevorzugten Ambiente. Die ständige Weiterentwicklung und Qualitätskontrollen der Locations sowie der Kommunikationsmedien sind ein Garant für das Vertrauen namhafter nationaler und internationaler Marken in boomerang. boomerang is ambient!

Aussender: boomerang medien gmbh
Ansprechpartner: Matthias Mitterer-Kuhn