pts20080410010 Kultur/Lifestyle, Medien/Kommunikation

boomerang unterstützt Menschenrechte

boomerang Medien GmbH

Wien (pts010/10.04.2008/10:15) boomerang Medien supports human rights. In über 630 SzeneLokalen, Bars und Cafés bezieht boomerang österreichweit in seinen Kartendisplays mit der eigenen SzeneCard "Made in China" Stellung.

boomerang Medien, Österreichs führendes Ambient-Medien-Unternehmen ist in sieben europäischen Ländern höchst erfolgreich vertreten. boomerang bietet hochwertige Kommunikationsmedien ohne Streuverluste in unterschiedlich homogenen Zielgruppen. Das umfangreiche boomerang Medienportfolio - Cards, Coasters, LightPosters, Spind.Ads oder Toil.Ads - erreicht unter anderem Trendsetter in der Szenegastronomie, Kinobesucher, Studenten zu Hause, Schüler oder die Active Generation im gehobenen Fitness-Studio punktgenau und emotional in ihrem bevorzugtem Ambiente. Die ständige Weiterentwicklung und Qualitätskontrolle der Locations sowie der Kommunikationsmedien ist ein Garant für das Vertrauen namhafter nationaler wie internationaler Marken in boomerang.

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Matthias Mitterer-Kuhn, unter der
Telefonnummer 01/409 79 14 31 oder presse@boomerang-medien.at