pts20080429019 Unternehmen/Wirtschaft, Bildung/Karriere

Relaxed studieren - mit VISA von card complete

VISA Studenten Card von card complete bietet tolle Vorteile

Wien (pts019/29.04.2008/10:30) Im 1. Jahr kostenlos, halbe Jahresgebühr für die Dauer des Studiums, gratis Reisestornoversicherung und die Chance auf ein 10.000 Euro-Stipendium - das und vieles mehr bietet die VISA Studenten Card von card complete.

Geld spielt im Leben von Studierenden eine große Rolle. Ein wichtiges Kriterium bei den meisten Kaufentscheidungen lautet daher, möglichst viel Leistung zu einem günstigen Preis zu erhalten - und genau das erfüllt die VISA Studenten Card von card complete. Wer sich jetzt für eine VISA Studenten Card von card complete entscheidet, bekommt diese im 1. Jahr gratis und bezahlt danach bis zum Ende des Studiums* nur die Hälfte der üblichen Jahresgebühr, d.h. nur 27,25 Euro. Außerdem erhält jeder Studierende, der heuer erstmals eine VISA Studenten Card von card complete bestellt, automatisch einen Bonus von 25 Euro für den ersten Einkauf auf die Karte gutgeschrieben.
(* max. bis zum vollendeten 30. LJ)

Kleine Karte mit großen Vorteilen
"Bisher wurden von uns über 43.000 VISA-Studentenkarten in Österreich ausgegeben", freut sich Mag. Harald Triplat, Vorstandsdirektor der card complete Service Bank AG. Damit besaßen Ende 2007 bereits rund 17% der Studierenden an heimischen Universitäten und Fachhochschulen eine VISA Studenten Card von card complete.

Und die Vorteile liegen eindeutig auf der Hand: Man kann damit weltweit nahezu überall bargeldlos bezahlen, rund um die Uhr Bargeld beheben und die Rechnung bezahlt man erst bis zu 6 Wochen nach dem Einkauf - zinsenfrei.

Mit der monatlichen Abrechnung per Post oder - alternativ und exklusiv von card complete auch per E-Mail - sowie mit der 24h-Online-Umsatzabfrage behalten Studierende jederzeit den Überblick über die getätigten Transaktionen.

Sicheres Bezahlen im Internet mit Verified by VISA und Schutz bei Verlust oder Diebstahl der Karte (der Selbstbehalt beträgt max. 72,67 Euro und auch nur, falls missbräuchliche Transaktionen bereits vor der Meldung getätigt wurden; nach der Meldung ist der Karteninhaber von jeglicher Haftung befreit) machen die VISA Studenten Card von card complete attraktiv für Studierende.

Zu den weiteren Pluspunkten zählen der weltweite Versicherungsschutz inklusive gratis Reisestorno-Versicherung für Pauschalreisen im Wert von bis zu 2.500 Euro für das gesamte Jahr 2008, Spezialtarife bei Mietwagenfirmen sowie laufend aktuelle Angebote von Vertragspartnern unter http://www.cardcomplete.com .

Exklusiv: Studenten Card im Wunschdesign
Als besonderes Zuckerl können Inhaber einer VISA Studenten Card von card complete aus einer Reihe von Kartendesigns ihr Lieblingsmotiv kostenlos auswählen. Auch bestehende Karten können im Zuge des automatischen Kartentauschs und bei rechtzeitiger schriftlicher Bekanntgabe des Designwunsches kostenlos auf das entsprechende Wunschdesign umgestellt werden.

Jetzt VISA Studenten Card bestellen und Stipendium gewinnen
Unter allen neuen und bestehenden VISA Studenten Card-Inhabern verlost card complete ein Stipendium im Wert von 10.000 Euro. Wer schnell ist und noch vor den Sommerferien, also bis zum 30. Juni 2008, eine VISA Studenten Card von card complete bei seiner Bank, online oder mittels Download-Formular im Internet bestellt, kann mit etwas Glück auch noch einen von 5 iPod touch gewinnen.

Nähere Informationen zum Angebot und zum Gewinnspiel im Internet unter:
http://www.cardcomplete.com .

Über die card complete Service Bank AG
card complete Service Bank AG lautet der neue Firmenname der VISA-SERVICE Kreditkarten AG. Mit mehr als 1.000.000 Kunden und knapp 100.000 Akzeptanzstellen ist das Unternehmen dabei der bestimmende Faktor am Markt. Die card complete Service Bank AG ist der einzige voll integrierte österreichische Karten-Komplettanbieter, bei dem alle Elemente des bargeld-losen Zahlens, von der Produktentwicklung über Akzeptanzgeräte bis zu Abwicklungssystemen, aus einer Hand angeboten werden. Damit ist es Unternehmen, die jetzt schon VISA-Karten akzeptieren, möglich, auch andere Zahlungskarten aus einer Hand bei card complete abzurechnen. Die card complete Service Bank AG bietet neben VISA bereits jetzt alle gängigen Karten, wie z.B. MasterCard und Maestro, an. Nähere Informationen unter: http://www.cardcomplete.com

Aussender: Pressestelle card complete Service Bank AG bei Ecker&Partner
Ansprechpartner: Mag. Nicole Bäck-Knapp, MSc