pts20080416020 Technologie/Digitalisierung, Medien/Kommunikation

UPC präsentiert spezielle Notebook-Aktion für bestehende und neue Internetkunden

HP 6720s Notebook für chello & inode Kunden zum Sensationspreis von 299,- Euro*

Wien (pts020/16.04.2008/12:48) Wer sich jetzt für eines der inode Web&Phone oder chello Privatkundenprodukte entscheidet, dem macht UPC ein attraktives Angebot: das hochwertige HP Compaq 6720s Notebook ist zum besonders günstigen Preis von 299,- Euro erhältlich*. Das Internet & Notebook Bundle kann aber natürlich auch von Bestandskunden in Anspruch genommen werden und ist gültig, solange der Vorrat reicht.

UPC macht die Internet-Nutzung und auch den Einstieg ins World Wide Web leicht - denn einen Laptop gibt es jetzt bei Neubestellung eines inode Web&Phone oder chello Anschlusses auf Wunsch zum besonders attraktiven Preis dazu. Das HP Compaq 6720s Notebook ist mit Intel Celeron 550 Prozessor (2,0 GHz), 1024 MB RAM, 160 GB Festplatte, WLAN, einem 15,4 Zoll WXGA Display, DVD+/-RW Laufwerk und Windows Vista Basic ausgestattet. UPC hält auch für jeden den passenden Breitband Internet-Zugang bereit, wie bspw. chello fun & phone, die Kombination aus Internet & Telefon mit 3072/384 kbit/s Bandbreite und unlimitiertem Datenvolumen um 29,90 Euro pro Monat. Außerhalb des Kabelnetzgebietes steht zum Beispiel inode Web&Phone unlimited classic zur Auswahl, das Kombipaket aus xDSL Highspeed Internet und Telefonie. Das Produkt ist ebenfalls um 29,90 Euro monatlich erhältlich und verfügt über 3072/512 kbit/s Bandbreite.

Die Aktionsbedingungen
Nicht nur Neu-, sondern auch Bestandskunden können von dieser besonderen Aktion Gebrauch machen, die Mindestvertragsdauer beträgt in beiden Fällen 24 Monate. Für die Dauer eines Jahres kann im Falle eines Gerätedefekts die "Pick up & Return" Garantie von HP in Anspruch genommen werden, HP übernimmt in diesem Fall Abholung, Service und Zustellung des Notebooks. Das Internet & Notebook Bundle ist nicht mit anderen laufenden Aktionen von UPC kombinierbar, pro Kunde ist nur ein Notebook erhältlich. Für chello light gilt die Aktion nur bei gleichzeitigem Bezug bzw. Bestellung eines weiteren Dienstes von UPC.

Mag. Niuscha Vakil-Adli, Director Business Unit Internet & Telephony von UPC: "Wer einen hochwertigen HP-Laptop zum besonders günstigen Preis beziehen möchte, sollte jetzt schnell zugreifen - denn unser aktuelles Angebot, das Internet & Notebook Bundle, gibt es nur solange der Vorrat reicht. In Verbindung mit unseren tollen Internetdiensten der Marken chello und inode, bekommt der Kunde alles, was er für einen Einstieg ins Internet benötigt, aus einer Hand".

Über HP
HP hat es sich zum Ziel gesetzt, den Umgang mit Technologien für alle seine Kunden zu vereinfachen - für Privatkunden bis hin zu Großunternehmen. Mit einem Angebotsportfolio, das Lösungen für Drucken, Personal Computing, Software, Services und IT-Infrastruktur umfasst, gehört HP zu den weltweit größten IT-Unternehmen. In den letzten vier Quartalen (01.11.2006 - 31.10.2007) erzielte HP weltweit einen Umsatz von 104,3 Milliarden US-Dollar. Weitere Informationen über HP (NYSE, Nasdaq: HPQ) finden Sie im Internet unter http://www.hp.com und auf der österreichischen Website unter http://www.hp.com/at .

Über UPC
UPC, ein führender Anbieter von Internet-, TV- und Telefon-Services in Österreich, ist eine konsolidierte Tochterfirma von Liberty Global, Inc. und Teil der UPC Broadband Division.

90% aller österreichischen Haushalte und Unternehmen (Stand 31.12.2007) liegen im Versorgungsgebiet (mittels eigener Kabelnetzinfrastruktur, entbündelten Leitungen oder ADSL-Dienstleistungen) von UPC. Basierend auf den operativen Kennzahlen per 31.12.2007 versorgt UPC in Österreich 760.000 Kunden mit 1.186.000 Diensten (RGUs), diese beinhalten 550.000 TV-Kunden, 442.000 Breitband Internet-Kunden und 194.000 Festnetztelefon-Kunden. Der Umsatz aus dem Privat- und Firmenkundengeschäft betrug im Jahr 2007 367 Mio. Euro, 1.200 Mitarbeiter sind für UPC in Österreich tätig.

Der führende internationale Kabelnetzbetreiber Liberty Global bietet hoch entwickelte Dienstleistungen aus den Bereichen Internet, Video- und Voice an, um seine Kunden mit der Welt der Unterhaltung, Kommunikation und Information zu verbinden. Per 31.12.2007 waren an das hypermoderne Breitband-Kommunikationsnetz von Liberty Global ca. 16 Millionen Kunden - vorwiegend in Europa, Japan, Chile und Australien - in 15 Ländern angeschlossen. Liberty Globals Geschäftsfelder umfassen auch bedeutende Medien- und Programmunternehmen wie Chellomedia in Europa.

* Notebook um Eur 299,- in Verbindung mit chello, Web&Phone oder xDSL Privat (ausgenommen chello light und chello easy & phone als Einzeldienste sowie Web&Phone easy). Aktion gültig solange der Vorrat reicht, längstens jedoch bis 18.05.2008. 24 Monate Mindestvertragsdauer. Weitere Bedingungen unter http://www.upc.at .

Aussender: UPC Austria
Ansprechpartner: Mag. Doris Lenhardt