pts20080304035 Medien/Kommunikation, Handel/Dienstleistungen

Experten-Empfehlung zum E-Mail-Marketing

Die fünf wichtigsten Studienergebnisse 2008

Linz, Österreich (pts035/04.03.2008/15:34) Hans-Peter Anzinger, Email-Marketing Experte und Geschäftsführer der points24.com Online Marketing GmbH empfiehlt Fachinteressierten einen Blick auf "Die fünf wichtigsten Studienergebnisse 2008". Der ausführliche Fachartikel ist erschienen am 19.02.2008 auf marketing-boerse.de. Online nachzulesen unter:

Zum Unternehmen:
points24.com Online Marketing GmbH ist ein branchenübergreifendes Bonus- und Prämienprogramm für den On- und Offline Bereich. points24.com ist seit 2001 am Markt und exportiert 95% seiner Dienstleistung nach Deutschland und in die Schweiz. Mit Standorten in Linz (Österreich) und München werden stetig die Geschäftsbereiche Kundenbindung B2B/B2C, Online-Promotion und Direkt-Marketing weiter ausgebaut. Mehr als 1,5 Millionen User sowie 350 namhafte Premiumunternehmen nehmen die Dienstleistungen von points24.com in Anspruch.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:
points24.com Online Marketing GmbH
Mag. Hans-Peter Anzinger, Geschäftsführer