pts20080304034 Medien/Kommunikation, Handel/Dienstleistungen

Neuer SMS-Service für Mitglieder von points24.com

SMS-Kontingente wahlweise verdienen oder kaufen

Linz, Österreich (pts034/04.03.2008/15:18) Das Bonusprogramm points24.com bietet allen Mitgliedern seiner Online-Community einen neuen Service an: SMS-Versand - quasi gratis und quasi unbegrenzt in der Menge.

Quasi gratis und quasi unbegrenzt deswegen, weil die Mitglieder sich die SMS-Kontingente "verdienen" können. Kontingente "erwerben" Mitglieder, die dem Empfang der beliebten points24.com-BONUSMAILS zustimmen und sich mit den Inhalten auseinandersetzen.

"Von diesem Service profitieren alle Beteiligten", erklärt Hans-Peter Anzinger, Geschäftsführer der points24.com Online Marketing GmbH, die Gründe für das neue Angebot. "Die Mitglieder sind immer über unsere neuesten und attraktivsten Aktionen informiert und wir als Betreiber des BONUSMAIL-Newsletters versprechen wir uns von diesem Gratis-Service eine weitere Steigerung der Zahl der BONUSMAIL Abonnenten sowie eine Optimierung der Öffnungsraten unserer BONUSMAIL-Aussendungen."

Zum Unternehmen:
points24.com Online Marketing GmbH ist ein branchenübergreifendes Bonus- und Prämienprogramm für den On- und Offline Bereich. points24.com ist seit 2001 am Markt und exportiert 95% seiner Dienstleistung nach Deutschland und in die Schweiz. Mit Standorten in Linz (Österreich) und München werden stetig die Geschäftsbereiche Kundenbindung B2B/B2C, Online-Promotion und Direkt-Marketing weiter ausgebaut. Mehr als 1,5 Millionen User sowie 350 namhafte Premiumunternehmen nehmen die Dienstleistungen von points24.com in Anspruch.

Sitz der Gesellschaft: Linz/Österreich
points24.com Online Marketing GmbH