pts20070219030 Medien/Kommunikation, Handel/Dienstleistungen

points24.com verschenkt Kitzbühel-Gewinnspiel

Online-Gewinnspiele sind ein effizientes Marketing-Instrument

points24.com Online Marketing GmbH

Linz, Österreich (pts030/19.02.2007/16:43) Online-Gewinnspiele haben Konjunktur. Zu Recht sind sie ein beliebtes und - richtig eingesetzt - auch effizientes Marketing-Instrument. Aber die Teilnehmer wollen auch was gewinnen können und die Gewinne gehen auf's Budget, die Umsetzung kostet Zeit und Mühe und die Nachbearbeitung bindet auch noch Personalressourcen.

Nicht so, wenn man das attraktive Gewinnspielpaketkomplett-Angebot von points24.com nutzt. Interessierten Unternehmen bietet der Online Marketing Spezialist kostenlos ein komplettes Online-Gewinnspiel inklusive Top-Gewinne, wie 1 Woche Kitzbühel für zwei Personen kostenlos zur Nutzung.

Das Gewinnspiel kann mithilfe einer einfachen Linkintegration auf jeder Webseite platziert und durch eine Logo-Integration auch individualisiert werden. Die ausgelobten Gewinne werden exklusiv pro Webseiten-Integration ab 5.000 Gewinnspielteilnehmern ausgeschüttet. Bei geringeren Teilnehmerzahlen werden die Gewinne platzierungsübergreifend quartalsweise ausgeschüttet. Das vollständige Gratisgewinnspielangebot findet sich unter: http://www.points24.com/?id=427#drei. Detaillierte Aktions-Infos können per E-Mail angefordert werden: info@points24.com - Betreff: Gratis-Gewinnspiel.
____________________________________________________
Zum Unternehmen: points24.com Online Marketing GmbH ist ein branchenübergreifendes Bonus- und Prämienprogramm im On- und Offline Bereich. points24.com ist seit 2001 am Markt und exportiert 95% seiner Dienstleistung nach Deutschland und in die Schweiz. Mit Standorten in Linz (Österreich) und München werden stetig die Geschäftsbereiche Kundenbindung B2B/B2C, Online-Promotion und Direkt-Marketing weiter ausgebaut. Mehr als 1,5 Millionen User sowie 350 namhafte Premiumunternehmen nehmen die Dienstleistungen von points24.com in Anspruch.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:
points24.com Online Marketing GmbH
Mag. Hans-Peter Anzinger, Geschäftsführer