pts20080125015 Unternehmen/Wirtschaft, Technologie/Digitalisierung

Einladung zum Pressegespräch "S&T Vorläufiges Jahresergebnis 2007"

Wien (pts015/25.01.2008/13:05) Sehr geehrte Damen und Herren,

das Geschäftsjahr 2007 war für S&T wieder ein sehr erfolgreiches. Auch 2008 steht weiterhin im Zeichen des Wachstums und der konsequenten Umsetzung der Strategie als das führende IT Dienstleistungs- und Consulting Unternehmen in CEE und den deutschsprachigen Ländern. Über die vorläufigen Finanzergebnisse und die Geschäftsentwicklung 2007 möchten wir Sie gerne persönlich informieren und Ihnen auch einen Ausblick auf das Geschäftsjahr 2008 geben. Daher laden wir Sie oder eine/einen Kollegin/Kollegen aus Ihrer Redaktion herzlich ein zum

Pressegespräch*
"S&T Vorläufiges Jahresergebnis 2007"
am Mittwoch, den 06.02.07, mit Beginn um 10:00 Uhr
im Salon 10 im 4. Stock des Grand Hotel Wien
Kärntner Ring 9, 1010 Wien

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme an diesem Pressegespräch:
Christian Rosner, CEO S&T
Martin Bergler, CFO S&T

Wir bitten Sie um Ihre Anmeldung bei Irene Preissler: Tel.: +43 1 3678088-1029, Fax: +43 1 3678088-1099, E-Mail: irene.preissler@snt-world.com

Alle JournalistInnen, die nicht vor Ort am Pressegespräch teilnehmen können, laden wir herzlich ein zur:

*Internet-Liveübertragung
Dieses Pressegespräch wird live im Internet in deutscher und englischer Sprache übertragen. Bitte gehen Sie dazu auf: http://www.snt-world.com/webstream

Aussender: s&t System Integration & Technology Distribution AG
Ansprechpartner: Mag. Gabriela Mair