pts20070712039 Technologie/Digitalisierung, Handel/Dienstleistungen

Web-Shop von IGISA ist online: Navigation - Ortung - Mobilität - Sicherheit

Einfach, schnell und bequem einkaufen: www.igisa-shop.com

Wien / Wiener Neustadt (pts039/12.07.2007/17:13) Die Firma IGISA GmbH freut sich, rechtzeitig zu Ihrem siebenjährigen Jubiläum die Eröffnung Ihres neuen Web-Shops bekannt geben zu können.

Die übersichtliche Navigation, neueste Produkte zu attraktiven Preisen und fachmännische Beratung machen den Einkauf zu einem Mausklick.

Unter http://www.igisa-shop.com finden Interessierte ein reiches Sortiment an Pocket PCs, Smartphones, Navigationsgeräten, mobilen Notrufgeräten, Navigations-Software, GPS-Empfängern, ruggedized Geräten (für den Einsatz unter rauen Bedingungen), Taschen, Freisprecheinrichtungen, Headsets, Dockingstations und weiterem praktischen Zubehör.
Alle Produkte stammen von namhaften Herstellern wie z.B.: Asus, Eten, Fujitsu Siemens, HP, HTC, Mobi-Click, Brodit, k4mobile, Adapt, Jabra, Parrot, Positec, TomTom, Navigon, uvm.

Der Web-Shop ergänzt die Kerntätigkeit der Firma IGISA in den Bereichen Fuhrparkmanagement und Mobiler Notruf/Personenortung. Weitere Informationen zu unseren Tätigkeiten und Angeboten findet man unter http://www.igisa.com oder office@igisa.com .

IGISA bedankt sich bei Ihren zufriedenen Kunden und Partnern, die uns die vergangenen sieben Jahre begleitet haben und wünscht viel Spass beim Einkaufen!

IGISA GmbH mit Sitz in Wiener Neustadt baut auf langjährige Erfahrung in Verortungs-, Telemetrie- und Visualisierungstechnologien. Die eigenentwickelte Software MediaMap® ermöglicht die Übertragung, Darstellung und Auswertung von grafischen, Positions- und Sachdaten in Netzwerken und wird in folgenden Bereichen eingesetzt:
- Tracking & Tracing: Überwachung von Fahrzeugen und deren an das System angebundene Sensoren / Fahrzeugtelemetrie / Fuhrparkmanagement / Diebstahlschutz / Tankfüllstandskontrolle
- Mobiler Notruf / Personenüberwachung / Patientensicherheit
- Mobile Lösungen für den Außendienst
- Tourismus (Rad- und Wanderführer)
- Sport-/Eventtracking (Mountainbike-Rennen, Laufveranstaltungen, Regatten, etc.).

Aussender: IGISA GmbH
Ansprechpartner: Martin Rebel