pts20070627025 Technologie/Digitalisierung, Unternehmen/Wirtschaft

15 Jahre Kompetenz in EDV und Kommunikation

Gelungenes Fest zum 15jährigen Bestandsjubiläum des nö. IT-Unternehmens Berl EDV

Neunkirchen (pts025/27.06.2007/12:10) Am Freitag, 22. Juni 2007, lud das Team von Berl EDV aus Neunkirchen anläßlich des 15 jährigen Bestehens zum Jubelfest. Neben den Kunden konnten zahlreiche Vertreter des öffentlichen Lebens sowie etliche Hersteller und Lieferanten von Walter Berl und seinen Mitarbeitern begrüßt werden. Attraktionen wie Hüpfburg, Formel-1 Simulator, Gratis-Softeis, Heurigenjause und die Gesundheitsstraße des Roten Kreuzes Neunkirchen zogen die Besucher in ihren Bann.

Angelika und Walter Berl dankten in ihrer Rede dem hervorragenden Team sowie den Kunden, Lieferanten und Herstellern, welche alle maßgeblich am erfolgreichen Werdegang von Berl EDV beteiligt waren und sind.
Unter anderen konnten Walter Berl und sein Team beim Fest begrüßen: Neunkirchens SP-Bgm. Margit Gutterding, Stadtamtsdirektor Dr. Dieter E. Gansterer, Herbert Zierhofer und Andreas Jerabek von der Architektengruppe U-Bahn aus Wien, Mag. Adolf Schwarzmann mit Gattin von der Firma Elektro Schwarzmann GmbH. aus Wiener Neustadt, Richard Kampitsch mit Familie von der Firma Vario Bau Fertighaus aus Wiener Neustadt, Christa und Leopold Haiden vom Büro Wirtschaftstreuhand Haiden aus Neunkirchen, Harald Stoll mit Gattin, Gerd Hochstätter von der Volksbank Neunkirchen, Thomas Nagy von der Neunkirchner Sparkasse und Vertreter von Microsoft, HP, Telekom Austria sowie mehrerer führender IT-Distributoren.
Unterstützt wurde das Jubiläumsfest dankenswerterweise von HP Österreich, Microsoft, Telekom Austria, Alcatel-Lucent, Cisco, den regionalen Banken (Sparkasse Neunkirchen, Volksbank Neunkirchen und Bank Austria Creditanstalt Neunkirchen), der Generali Versicherung Bezirksstelle Neunkirchen sowie der Rot Kreuz-Bezirksstelle Neunkirchen.

Über Berl EDV
Berl EDV wurde 1992 ursprünglich mit dem Ziel, umweltfreundliches EDV Zubehör zu vertreiben, gegründet. Im Laufe der letzten 15 Jahre stieg die Zahl der Mitarbeiter auf 10 an und das Leistungsspektrum von Berl EDV erstreckt sich mittlerweile vom reinen EDV- und Zubehör-Verkauf http://shop.berl.at bis hin zur Realisierung komplexer Projekte mit Integration von Servern, PCs, Notebooks, Software, nationaler und internationaler Standortvernetzung und Telefonie. Zahlreiche Zertifizierungen wie z.B. "Microsoft Gold certified Partner", "HP preferred Partner", "Telekom Austria VIP Partner", "Alcatel-Lucent Business Partner" stellen die hervorragende Zusammenarbeit mit den Herstellern sowie die hohe Qualifizierung der Mitarbeiter unter Beweis. Berl EDV zählt in der Zwischenzeit zu den führenden IT-Fachbetrieben im südlichen Niederösterreich.

Mehr Informationen über Berl EDV finden Sie auf http://www.berl.at
Alle Fotos der Veranstaltung: http://www.berl.at/?menu_lvl=0&menu_id=veran