pts20070613006 Technologie/Digitalisierung

Netstream vergrössert Verkaufsteam

Dübendorf (pts006/13.06.2007/08:00) Dario Di Cerbo (37) verstärkt als Sales Director per sofort das 30-köpfige Team der Telekommunikationsanbieterin Netstream. In dieser Position ist er für den weiteren Aufbau des Verkaufsteams sowie für die kontinuierliche Erweiterung der Kundenmasse verantwortlich.

"Netstream geniesst im Schweizer Markt eine erstklassige Reputation in Sachen Innovation, Flexibiliät und Servicequalität. Mein Ziel ist es, den Fokus auf Geschäftskunden konsequent weiterzuverfolgen und die bereits grosse Zahl an Corporate Accounts und Partnern essentiell zu steigern. Netstream hat eindeutig das Zeug dazu, um im Geschäftskundensegment einer der grössten Player für Data und Voice im Schweizer Markt zu werden." so Dario Di Cerbo.

Vor seinem Wechsel zu Netstream war Dario Di Cerbo bei Interoute als Head of Wholesale D/A/CH Region angestellt und war verantwortlich für die Betreuung diverser Wholesale- und Businesskunden im deutschsprachigen Raum, sowie der Entwicklung neuer Produkte und Lösungen. "Mit Dario Di Cerbo konnten wir eine sehr zielorientierte und ideenreiche Persönlichkeit gewinnen, welche perfekt zum unserem jungen und innovativem Team passt. Mit seinen jahrelangen Erfahrungen im Telekommunikationsmarkt wird er eine grosse Bereicherung für uns sein." so Alexis Caceda, CEO von Netstream.

Netstream wurde 1998 gegründet und gilt in der Schweiz als innovativer und führender Telekommunikationsanbieter im Geschäftskundenumfeld. Über 20'000 Kundinnen und Kunden nutzen Dienstleistungen von Netstream in den Bereichen Internet, Telefonie, Mobilnetz, Hosting, Security, Streaming und Wholesale. Netstream zählt insgesamt 30 Mitarbeiter. Regelmässig wird Netstream in unabhängigen Vergleichen und Tests ein hohes Qualitätsniveau attestiert. Zuletzt wurde Netstream von der Bilanz zum besten Schweizer ISP gekürt und erreichte auch in den Teilbewertungen "Innovation", "Qualität", "Support" und "Flexibilität" den ersten Platz. Weitere Informationen unter www.netstream.ch

Aussender: Netstream AG
Ansprechpartner: Marco Colonello