pts20070510039 Medien/Kommunikation

inna stellt DIE STIFTUNG in Österreich vor

Neues Magazin rund um das Thema STIFTUNGEN

Wien (pts039/10.05.2007/16:40) Die gesellschaftliche und finanzielle Bedeutung von Stiftungen im deutschsprachigen Raum ist enorm. Eine Zielgruppe, die analysiert, informiert und repräsentiert werden möchte. Das neue Magazin DIE STIFTUNG stellt dafür ein ideales Netzwerk dar: Stiftungen, gemeinnützige Organisationen und institutionelle Anleger stehen im Focus des neuen Mediums. Steuerliche Aspekte, Ziele und Projekte von Stiftungen, Mittelverwendung, Erhalt und Ausbau des Stiftungskapitals sind nur einige Beispiele der vielfältigen Themen des Magazins DIE STIFTUNG.

Österreich Partner des innovativen Mediums ist die "Innovation Network Austria GmbH", kurz inna. Die Innovation Network Austria GmbH ist traditionell aktiv in den Feldern Investorensuche, Personalrecruiting "Innovative People", Media, mit dem Journal "Innovationspirit" und einem Zentrum für Produktentwicklung und Prototyping.

Im Netzwerk der Inna erhalten Mitglieder eine Reihe wichtiger Informationen: Eine Listung neuester Innovationsprojekte aus ganz Österreich, die auf der Suche nach Investoren sind, Unternehmerinterviews, Berichte aus der Innovationsforschung und das "Journal für angewandte Innovation" mit einer Auflage von 50.000.
Mitglieder des Innovation Network sind Unternehmer, Innovatoren, Banken, Finanzdienstleister, Berater und Investoren.

Der Netzwerkgedanke ist es auch, der die Inna vor kurzem die bedeutsame Zusammenarbeit mit DIE STIFTUNG eingehen lies, denn auch hier werden wichtige gesellschaftliche Akteure "vernetzt" und findet innovative Ansprache im Netzwerk statt.

DIE STIFTUNG adressiert die Märkte in Deutschland, Schweiz und Österreich.

Aussender: Innovation Network Austria GmbH
Ansprechpartner: Franz Filzmoser