Service! Management! Columbus IT!
Was leisten moderne Servicemanagementsysteme?
Wien (pts011/27.04.2007/08:30) Am 3. Mai 2007 präsentiert Columbus IT, internationaler Beratungs- und Implementierungspartner für ERP, Business Intelligence und CRM-Systeme, im Rahmen eines halbtägigen Informationsevents das Thema "Servicemanagement" in Verbindung mit "Microsoft Dynamics AX". Vorträge werden von unseren internationalen Spezialisten präsentiert. Eine Livepräsentation von "Microsoft Dynamics AX" wird dabei anschaulich verschiedenste Einsatzmöglichkeiten von "Servicemanagement" in der Praxis demonstrieren.
Was erwartet Sie bei unserem Servicemanagementevent?
Columbus IT, Microsoft Partner Launch Champion, ladet Sie zu dieser praxisorientierten Veranstaltung ein, bei der Fragen gestellt und Gespräche mit unseren Experten von Columbus IT geführt werden können. Unsere Spezialisten haben langjährige Erfahrung im Bereich Servicemanagement in Verbindung mit Microsoft Dynamics(TM) AX sammeln können.
Zusammen entdecken wir die Möglichkeiten, wie Ihnen Microsoft Dynamics(TM) AX 4.0 zu mehr Wachstum und Erfolg verhelfen kann.
Ein weiterer Höhepunkt wird die Präsentation der von Columbus IT eigenentwickelten Branchenlösung "IEM" (Industrial Equipment Manufacturing) sein.
Der Product Marketing Manager Microsoft Dynamics AX wird einen Überblick über die ERP-Lösung präsentieren.
Zum Abschluss wird Sie eurofinder Econet über mögliche Förderungen bei ERP-Implementierungen informieren.
Wir laden Sie ein, sich persönlich ein Bild im Bereich Servicemanagement und der neuesten Microsoft Dynamics(TM)-Businesslösung AX 4.0 zu machen.
Die Veranstaltung findet am 3. Mai 2007 bei Microsoft statt. Eine Anmeldung zu diesem Event ist erforderlich und kann unter der Homepage http://www.columbus.at erfolgen.
Columbus IT International ist ein weltweit agierendes, internationales Beratungs- und Implementierungsunternehmen für betriebswirtschaftliche Lösungen: ERP, BI und CRM-Systeme.
Gegründet wurde das Unternehmen 1989 in Aarhus mit zehn Mitarbeitern. Die Firmenzentrale von Columbus IT International liegt in Kopenhagen, Dänemark. Insgesamt beschäftigt Columbus IT über 1.000 Mitarbeiter in 29 Ländern. Durch die hohe internationale Präsenz ist eine rasche und ständige Verfügbarkeit und Betreuung direkt beim Kunden vor Ort gewährleistet. Nach dem Motto: Globale Implementierung und Servicierung durch lokale Consultants, 22 verschiedene Sprachen werden abgedeckt. Eine weitere Stärke von Columbus IT ist die Nähe zu Microsoft Business Solutions und die Kooperation mit Microsoft für verschiedene vertikale Lösungen. Columbus IT hat bereits mehr als 5.000 erfolgreiche Projekte in 57 Ländern abgewickelt. Als internationaler Microsoft Gold Certified Business Solution Partner wurde Columbus IT mit dem "Global Partner of the Year Award 2005" ausgezeichnet. Columbus IT notiert seit 1998 an der Börse Kopenhagen. Der Gesamtumsatz betrug im Vorjahr rund 100 Mio. Euro.
(Ende)Aussender: | Columbus IT |
Ansprechpartner: | Frau Mag. Jasmin Lenhart |
Tel.: | +43 1 726 05 00 |
E-Mail: | jal@columbus.at |