pts20061212020 Kultur/Lifestyle, Produkte/Innovationen

Der besondere Geschenktipp: Die Chance auf MILLIONEN

Offenburg (pts020/12.12.2006/10:30) Es ist wieder soweit: Auf der Suche nach dem einen, besonderen Geschenk hetzen die Deutschen durch überfüllte Innenstädte und Geschäfte, um doch nicht das Passende für die Liebsten zu finden. Dabei kann Schenken so einfach sein:

Mit den LOTTO-Geschenkgutscheinen von MILLIONENchance.de ersparen sich die Kunden durch die bequeme Online-Bestellung nicht nur die endlose Parkplatzsuche. Sie verschenken an Ihre Liebsten, Freunde und Bekannten vor allem die Chance auf den Gewinn von mehreren Millionen Euro.

Jeder Geschenkgutschein gilt für einen mit 12 Tippfeldern voll ausgefüllten LOTTO-Normalschein, inklusive der Zusatzlotterien Spiel 77 und Super 6. Er gilt wahlweise für 1, 2 oder 4 Ziehungen im Wert von 12,20 EUR , 24,40 EUR oder 48,30 EUR . Der Empfänger des Gutscheins nimmt nach einer kurzen Registrierung und der Abgabe seines persönlichen Glücksscheins an der offiziellen Lottoziehung des staatlichen Lotto- und Totoblocks teil. Weitere Abonnement- oder Kündigungsverpflichtungen bestehen selbstverständlich nicht, alle erzielten Gewinne werden zu 100% ausgezahlt.

Die Geschenkgutscheine von MILLIONENchance.de sind mit zwei verschiedenen Motiven erhältlich und werden per E-Mail wahlweise direkt an den Beschenkten oder zum Ausdrucken an den Käufer versendet. Die Bezahlung erfolgt bequem per Lastschrift oder Überweisung.

Weitere Informationen finden Sie ab sofort auf: http://www.millionenchance.de" target="_blank">www.millionchance.de.

Lotto 6 aus 49 ist das beliebteste Glücksspiel der Deutschen - mehr als 33 Millionen Männer und Frauen gehen immer wieder auf die Jagd nach dem Jackpot und dem großen Lotto-Glück (Quelle: AWA 2006).

MILLIONENchance.de ist ein Produkt der Xino-Media GmbH, einem Tochterunternehmen der Hubert Burda Media Gruppe. MILLIONENchance.de bietet staatliche Lotteriespiele wie Lotto, ODDSET, NKL und SKL via Internet - rund um die Uhr, sicher und zuverlässig. Die Teilnehmer spielen bei MILLIONENchance.de zu den aus dem Kiosk gewohnten Bedingungen, jedoch mit zusätzlichem Service rund ums Tippen und Gewinnen. MILLIONENchance.de veranstaltet keine eigene Lotterie, sondern tritt lediglich als Vermittler der Spielaufträge zwischen dem Spieler und einer staatlichen Lottogesellschaft auf.

Xino-Media GmbH
Thomas Schulz
77652 Offenburg
Telefon: 0781-84-29 13