pts20061211019 Medien/Kommunikation, Technologie/Digitalisierung

An Weihnachten mit Rebtel mobil in die ganze Welt telefonieren zum Ortstarif!

Keine zusätzlichen Kosten. Keine Verträge. Mit jedem Mobiltelefon.

Stockholm, Schweden (pts019/11.12.2006/11:45) Frohe Weihnachten mit Rebtel Mobile.
Jeder der sich heute und spätestens bis zum 15. Januar 2007 bei Rebtel anmeldet, bezahlt die ersten 30 Tage keine Grundgebühr. Keine Kosten oder Verträge, einfach anmelden und los telefonieren. Rebtel verbindet Sie über das Internet 30 Tage kostenlos. Sie bezahlen lediglich Ihre Ortsgespräche.

"An Weihnachten und während der Feiertage möchten Sie mit Freunden und Familie im Ausland sprechen und in diesem Jahr entscheiden Sie, wie viel Sie dafür bezahlen möchten", so Hjalmar Winbladh, CEO von Rebtel. "Entweder Sie bezahlen überteuerte Telefongebühren für die Anrufe mit Ihrem Mobiltelefon, oder Sie nutzen den Service von Rebtel und umgehen diese Kosten, überall und jederzeit. Es ist Ihr Telefonat und Sie haben die Wahl."

Bezahlen Sie doch einfach keine internationalen Gebühren mehr
Mit dem VoIP Service von Rebtel können Sie und Ihre Freunde günstig telefonieren. Statt Computer oder Festnetz nutzen Sie mit Rebtel einfach Ihr eigenes Mobiltelefon. Rebtel verbindet die zwei Ortsgespräche über das Internet und Sie telefonieren zum Ortstarif.

Nach dem ersten Monat, können Sie mit Rebtel für $1 USD pro Woche unbegrenzt zum Ortstarif telefonieren - nutzen Sie den Service in einer Woche nicht, wird Ihnen auch keine Gebühr berechnet. Ganz ohne Vertrag.

"Wenn Sie mit Ihrem Mobiltelefon günstig zum Ortstarif telefonieren können, können Sie heute genauso super günstig weltweit telefonieren", so Hjalmar Winbladh. "Rebtel ist derzeit ohne Zweifel eine der pfiffigsten Möglichkeiten, preisbewusst mit dem Mobiltelefon international zu telefonieren."

Über Rebtel
Rebtel Mobile verbindet Nutzer von Mobiltelefonen weltweit und ermöglicht ihnen sich von ihren Mobilfunkanbietern und Gebühren loszulösen. Zwei Menschen. Zwei Ortsgespräche. Verbunden von Rebtel über das Internet.

Kostenlose Anmeldung und weitere Informationen über Rebtel finden Sie unter: http://www.rebtel.com" target="_blank">www.rebtel.com.

Kontakt:
Greg Spector
Rebtel Networks AB
E-Mail: greg@rebtel.com

Pressekontakt:
Tina Kulow
*kulow kommunikation
Mobil: +49 (0)171-8065496
E-Mail: tk@kulow-kommunikation.com

Aussender: pts - Presseinformation (D)
Ansprechpartner: Tina Kulow
E-Mail: tk@kulow-kommunikation.com