pts20061206009 Technologie/Digitalisierung, Handel/Dienstleistungen

Farblaserdrucker - Mieten ist ab sofort billiger als Kaufen

Farbige Dokumente steigern Verständnis um bis zu 73 Prozent

.

Perchtoldsdorf (pts009/06.12.2006/09:30) Eine aktuelle Studie am Institut für Werbewissenschaft und Marktforschung der WU-Wien hat es wieder bestätigt: Farbige Dokumente steigern das Verständnis um bis zu 73 Prozent. Farbige Dokumente erzielen nicht nur bessere Erinnerungswerte sondern führen auch zu höheren Kaufabsichten.
Viele Unternehmen verbinden mit einem Farblaserdrucker immer noch hohe Anschaffungskosten und teure Verbrauchsmaterialien. Mit der Service & Mietvariante kaufen-war-gestern wird ein bewährtes System aus dem Kopiersektor auf einen weiteren IT-Bereich übertragen. Somit können Kunden Drucker zum monatlichen Fixpreis angeboten werden. In dieser Pauschale sind neben einer vereinbarten monatlichen Seitenanzahl sämtliche Verbrauchsmaterialien und Serviceleistungen enthalten. Kunden müssen sich keine Gedanken mehr über die Lagerung und den Kauf von Tonern sowie anderer Verbrauchsmaterialien machen. Auch fallen bei sämtlichen kaufen-war-gestern Varianten keine Bearbeitungsgebühren oder sonstige verstecke Gebühren an.

Ihre Vorteile von "kaufen-war-gestern" auf einen Blick:

- kein Kaufpreis, keine Anzahlung
- geringe monatliche Aufwendungen, fixe Druckkosten über die gesamte Laufzeit
- volle Kostenkontrolle, keine unangenehmen Überraschungen
- sämtliche Wartungskosten und Verbrauchsmaterialien inklusive
- immer am letzten Stand der Technik, Schutz vor technischer Überalterung
- Garantie und Support während der gesamten Vertragslaufzeit
- 14 Tage unverbindlich testen

Bei Beratungsgesprächen muss immer wieder festgestellt werden, dass Firmen aufgrund von höheren Anschaffungskosten sich lieber für ein günstigeres Produkt entscheiden, später aber diese Entscheidung aufgrund von zu hohen Kosten für Verbrauchsmaterialien bereuen. Diese böse Überraschung werden viele vielleicht auch aus dem privaten Bereich kennen, wo aus einem Schnäppchen schnell ein teures Druckvergnügen wird.

Wer nicht glaubt, dass mieten wirklich billiger sein kann als kaufen, dem steht unter http://www.kaufen-war-gestern.at/befund eine kostenlose Druckanalyse zur Verfügung, in der Miete und Kauf gegenübergestellt werden.

"Unsere Produktpalette wird fast wöchentlich erweitert. Ab dem kommenden Jahr bieten wir unseren Kunden neben hochwertigen Druckern auch Server, PCs, Notebooks und Telefonanlagen zum monatlichen Fixpreis an. Auch hier gilt unser Motto: Exklusives ist inklusive! Natürlich sind in dieser Monatspauschale Service und Wartung inkludiert", so Wolfgang Mayerhofer Geschäftsführer von IT-Workers in Perchtoldsdorf.

Unser spezielles Angebot bis 31. Dezember 2006

Um die neuen Geschäftspapiere bei einer Tasse Kaffee noch besser genießen zu können, erhalten kaufen-war-gestern Kunden neben einer Nespresso Kaffeemaschine um 0 Euro auch noch 50 Stück Kaffee und 6 Cappuccino Tassen GRATIS. Nähere Informationen erhalten Sie unter http://www.kaufen-war-gestern.at/nespresso

Aussender: pts - Presseinformation (A)
Ansprechpartner: Wolfgang Mayerhofer