pts20061204015 Technologie/Digitalisierung, Handel/Dienstleistungen

PlayGuide.ch - der EinkaufsGuide mit Geschenkideen

Winterthur (pts015/04.12.2006/11:00) Alle Jahre wieder .... Überfüllte Regale in den Spielwaren-Geschäften und verzweifelte Geschenksuchende prägen das weihnachtliche Treiben in den Elektrofachmärkten.

PlayGuide.ch - in gedruckter und digitaler Form, bietet allen Suchenden eine hilfreiche Hand an. Mittels der "Wunschliste"-Funktion können die auserlesenen Geschenke eine Liste hinzugefügt werden, die ausgedruckt mitgenommen
oder per Mausklick verschickt werden kann.

Gebieten Sie dem Weihnachtsstress Einhalt und lassen Sie sich von PlayGuide beraten.

PlayGuide als Broschüre und im Internet

Unser Einkaufsberater ist in zwei unterschiedlichen Formen erschienen: Als gedruckte Broschüre und als Internetseite.
Der gedruckte PlayGuide wird ab Dezember bei allen PlayStation Händlern aufliegen und bietet einen farblich getrennten PSP (PlayStation Portable)- und PlayStation2-Bereich an.

Die Broschüre eignet sich hervorragend um zu Hause alle
Geschenkswünsche anzunehmen und aufzunotieren.

Der online PlayGuide, welcher unter der Internetadresse: www.playguide.ch erreichbar ist, bietet allen Schnäppchenjägern etwas ganz Besonderes an:

Im "Geschenkideen" Bereich werden 20 ausgesuchte Tipps präsentiert, die bei unseren Verkaufspartnern zu einem einmaligen Preis erwerbbar sind. Darunter finden sich zum Beispiel ein PS2 Platinum Bundle, welches eine PS2 Spielkonsole plus die beiden Titel: Tekken 5 Platinum und GT4 Platinum beinhaltet.

Dieses tolle Angebot ist (so lange Vorrat reicht) bereits schon für CHF 199.- erhältlich. Wer es gerne ein bisschen bunter hat, könnte zu einer limitierten pinken PSP (PlayStation Portable) greifen. Diese für CHF 329.- erhältliche Lifestylekonsole beinhaltet eine exklusive UMD-Disc mit Inhalten der Rockröhre P!NK.

Diese und weitere Angebote sind in unseren Geschenksideen aufgeführt.

Pressematerial PlayStation-Games
Auf dem Pressecenter von Sony Computer Entertainment Switzerland AG finden Sie druckfähiges Bildmaterial und Textinformationen:

login: press
password: playstation