pts20061129007 Medien/Kommunikation, Unternehmen/Wirtschaft

Projektagentur gewinnt "Weißes Gold"

Damenteam punktet bei Markenikone Porzellanmanufaktur Augarten

Linz (pts007/29.11.2006/09:00) Wieder einmal ist es dem Damenteam der Projektagentur gelungen, bei einer Markenikone Österreichs zu punkten: Mit der Wiener Porzellanmanufaktur AUGARTEN konnte diesen Sommer ein Kunde gewonnen werden, der eine perfekte Herausforderung für Christine und Susanne Weixelbaumer ist. Hier stellen sie erneut ihre Kompetenz für hochwertige Marken perfekt unter Beweis. So soll es gelingen Augarten aus der sensiblen Phase der Sanierung herauszubegleiten und wieder in ein florierendes, gewinnbringendes Unternehmen zu verwandeln. Und die Zeichen stehen gut, in einer Zeit in der Luxusmarken einen waren Hype erfahren.

"Ganzheitliche Betreuung ist uns wichtig. Bei uns kommt einfach immer alles aus einer Hand." Ist Christine Weixelbaumer von ihrem Weg überzeugt. Perfektes Styling und eine durchdachte Linie vom einfachen Folder bis hin zum Verpackungsdesign, das ist wiederum Susanne Weixelbaumers Welt. Sie ist für die neue optische Inszenierung der Marke Augarten verantwortlich. "Tradition und Moderne: Damit konnte Augarten schon immer gut. Diesen Weg wollen wir weitergehen und klassisches neu und spannend interpretieren." Meint Susanne Weixelbaumer, die Brüche interessanter findet als einheitliches Einerlei. Einen ersten Einblick auf die Arbeit der Projektagentur gibt es bei der Eröffnung des neuen Standortes in Linz. Am 29. November 2006 öffnet Augarten seine Pforten im Herzen der Kulturstadt, in der Arkade Taubenmarkt. Und wer weiß, wohin die Projektagentur die Marke Augarten noch hin begleiten wird. http://www.augarten.at

Projektagentur Weixelbaumer KEG
werbung. kommunikation. design.
Landstraße 22, 4020 Linz