pts20061109021 Technologie/Digitalisierung, Produkte/Innovationen

Telekom Austria Shops werden mobil

Wien (pts021/09.11.2006/10:10) Zwei neue Telekom Austria Shops auf Rädern - optimale Beratung, großes Produktangebot und Top-Qualität wie in allen Shops von Telekom Austria - unterwegs in ganz Österreich

"Wir freuen uns, dass die Telekom Austria Shops Nummer 51 und 52 mobil sind", erklärt Mag. Martin Schmutz, Vertriebsleiter des Bereichs Private & Professional Customers von Telekom Austria stolz. "Die beiden mobilen Shops können sehr flexibel in ganz Österreich eingesetzt werden. So können sich Kunden beispielsweise bei Messen, Wochenmärkten, diversen Veranstaltungen oder bei Einkaufszentren vor Ort über die Produkte und Services von Telekom Austria beraten lassen und diese natürlich auch erwerben", so Schmutz weiter.

Die beiden Infobusse decken die gewohnte Servicequalität und Produktvielfalt - wie die 50 Telekom Austria Shops an fixen Standorten in ganz Österreich - ab. Bei der Ausstattung wurde besonders darauf geachtet, dass sich die Kunden im mobilen Geschäftslokal wohl fühlen. Viel Tageslicht sowie ausreichend Platz für die persönliche Beratung und die Ausstellung von Produkten dominieren den Innenraum. Das auffällige innovative Außendesign stellt sicher, dass kein Kunde den mobilen Telekom Austria Shop übersehen kann.
Unterwegs werden die beiden mobilen Geschäftslokale in ganz Österreich sein. Die erste Station ist bis 11.11. das Einkaufszentrum "Taborland" in Steyr. Anschließend geht es weiter nach Waidhofen/Ybbs, wo der mobile Telekom Austria Shop von 14. - 18.11. am Eurospar-Parkplatz seine Pforten öffnet.

Telekom Austria Shops sind ein Garant für erstklassige Beratung. Egal ob Kunden ihr Festnetztelefon anmelden, ihren Telefontarif auf einen der TikTak Tarife umstellen oder einen ADSL Zugang bestellen möchten - die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Telekom Austria stehen mit Rat und Tat zur Seite. Ein umfangreiches Sortiment an Endgeräten, das vom herkömmlichen Telefonapparat über Faxgeräte bis hin zu Mobiltelefonen samt Zubehör reicht, runden das Angebot der Telekom Austria Shops ab.

Telekom Austria bietet ihren Kunden österreichweit ein Einkaufserlebnis der besonderen Art. Neben Verkaufsstandorten in allen Landeshauptstädten stehen Interessierten geschulte Telekom-Fachberater auch in Telekom Austria Shops von Neusiedl am See bis Bludenz zur Verfügung. Die Liste aller Telekom Austria Shops gibt es unter http://www.aon.at .

Aussender: Telekom Austria AG
Ansprechpartner: Mag. Ursula Berger