pts20061018019 Medien/Kommunikation, Produkte/Innovationen

Aktueller Werbetrend in der Getränkebranche: Aufblasbare Werbeträger

Inflatables von NO PROBLAIM demnächst auf der Brau-Beviale in Nürnberg präsentiert

Wien/Nürnberg (pts019/18.10.2006/10:40) Inflatables - so nennen sich die aufblasbaren Werbeträger, die in allen Formen, Größen und Designs realisierbar sind. Vom 15. - 17. November 2006 präsentiert das Wiener Unternehmen NO PROBLAIM ( http://www.noproblaim.at ) seine Kreationen aus dem Bereich der Getränkepromotion auf der Brau-Beviale Messe in Nürnberg.

Besonders die Getränkebranche ist sich der Vorteile aufblasbarer Werbeträger bewusst: Weithin sichtbar, prägnant und individuell sind Inflatables auf Events und Promotions stets das Zentrum der Aufmerksamkeit. Darüber hinaus handelt es sich bei aufblasbaren Werbeträgern um eine bei den Zielgruppen sehr beliebte Werbeform und sie agieren als wahre Publikumsmagnete. Der Getränkemarkt ist bekanntermassen eine besonders harte Branche und nur wenigen gelingt es, sich hier tatsächlich zu etablieren - umso wichtiger ist da der perfekte Kommunikationsmix und Omnipräsenz auf allen Veranstaltungen. Große Marken wie Red Bull, Eristoff, Wieselburger Bier, Rauch und viele mehr nutzen bereits seit langem die Vorteile aufblasbarer Werbeträger, um neue Kreationen ebenso wie die Klassiker in ihrem Sortiment auf Messen und Events unübersehbar zu promoten. "Für die Getränkebranche ist viel Kreativität und Tüftelei in der Umsetzung der Produkte als Inflatables gefragt. Wir stellen uns immer wieder gerne dieser Herausforderung und sind stolz auf die durchwegs positiven Rückmeldungen unserer Kunden.", freut sich Geschäftsführer Adolf Blaim.

Halle 7A / Stand 221
Nürnberger Messehalle
Täglich von 9 - 18 Uhr

NO PROBLAIM - Inflate your ideas!
Das wiener Unternehmen NO PROBLAIM ist seit Jahren Spezialist auf dem Gebiet aufblasbarer Werbeträger und zählt zu seinen zufriedenen Kunden Konzerne und Unternehmen aller Branchen und Größen. Die Produktpalette umfasst sowohl Standardprodukte, wie aufblasbare Säulen und Bögen, Werbeballons und -zeppeline, überdimensionale Getränkedosen und -flaschen als auch individuelle Anfertigungen von Produktnachbildungen, Maskottchen und Firmenlogos im Riesenformat. Die Europa weit einzigartig ausgeklügelten Schnittmuster von NO PROBLAIM ermöglichen die absolut realitätsgenaue Umsetzung jeder Form - Inflate your ideas!

Kontakt:
Adolf Blaim, Geschäftsführer
adolf.blaim@noproblaim.at

Aussender: pts - Workshop (A)
Ansprechpartner: Adolf Blaim
E-Mail: adolf.blaim@noproblaim.at