pts20061003017 Technologie/Digitalisierung, Unternehmen/Wirtschaft

SEEBURGER lädt zur Veranstaltung "Automatisierte Belegsbearbeitung"

"Interpretation von Belegsinhalten Einst und Heute"

SEEBURGER Papyruspatenschaft

Wien (pts017/03.10.2006/12:15) SEEBURGER lädt am 11. Oktober zu einer historischen Reise zum Thema Papier, beginnend in der Antike bis hin zur Jetztzeit, in die Nationalbibliothek in Wien ein. Bei der Veranstaltung werden die neuesten Erkenntnisse auf dem Gebiet "Automatisierte Belegsbearbeitung" erläutert. Den Gästen wird dabei ein umfassendes Programm angefangen von Papyri-Präsentationen über Experteninformationen bis hinzu Anwenderberichten geboten.

Am Nachmittag des 11. Oktobers präsentiert SEEBURGER ihre 4invoice-Lösung zur intelligenten Belegsverarbeitung, mit welcher Unternehmen in Zukunft Rechnungs- und Bestelleingang vollständig automatisieren können. Dadurch können lange Bearbeitungszeiten oder Mahngebühren vermieden und Skonti ausgeschöpft werden. Eingehende Rechnungen werden dabei eingescannt und intelligent ausgelesen. Die eingesetzte 4invoice-Lösung von SEEBURGER setzt dafür neben automatischen Lernverfahren, vor allem Komponenten künstlicher Intelligenz ein, um die Trefferquote auf Einzelfeldebene signifikant zu erhöhen. Die so erkannten Daten gehen dann zur Freigabe der Rechnung per ausgefeiltem Workflow an die verschiedenen Sachbearbeiter.

Aber nicht nur Fachvorträge werden bei dieser Veranstaltung geboten, sondern auch ein Anwenderbericht von der Miba AG, einem strategischen Partner der internationalen Fahrzeug- und Motorenindustrie, welche bereits mit der 4invoice-Lösung von SEEBURGER erfolgreich arbeitet. "Insgesamt hat uns 4invoice nur gut getan. Wir haben einen massiven Skontogewinn durch Beschleunigung der Rechnungsfreigabe im Unternehmen. Wir können jederzeit ersehen, wo sich eine Rechnung befindet oder wer darauf Zugriff hat. Insgesamt war die Umstellung des Posteingangs nach wenigen Monaten abgeschlossen", erläutert Magister Christoph Sandner, Leiter Corporate Finance bei Miba, die Vorteile der Lösung.

Im Anschluss an die Präsentationen können Interessierte noch eine Reise durch die Antike, nämlich in die Papyrussammlung der Nationalbibliothek antreten. Dabei ist unter anderem auch die erworbene Papyruspatenschaft von SEEBURGER zu bewundern.

Neugierig geworden? Dann melden Sie sich am besten noch heute per email an office@seeburger.at oder telefonisch unter 01/212 28 59 - 333 an. Nähere Infos zur Veranstaltung finden Sie http://www.seeburger.de/index.php?id=1661&event_detail=25">online!

Über SEEBURGER
Die SEEBURGER AG ist der einzige Anbieter, der durch eine breite Palette von Integrationslösungen und Beratungsleistungen eine vollständige Prozessintegration zwischen den Unternehmen realisiert. Das Angebot reicht von der Supply Chain Management-Beratung über das RFID Competence Center, wirtschaftlichen und technischen Machbarkeitsanalysen bis hin zur effizienten technischen Realisierung der Geschäftsprozesse im robusten Dauerbetrieb. Der Kunde profitiert von der Branchenexpertise und dem Know-how aus Projekten bei mehr als 7.000 Unternehmen wie Beiersdorf, EnBW, Kraft, Novartis, OBI, Porsche, REWE, Ritter Sport, Siemens, s.Oliver, Varta, Volkswagen u.a. Die SEEBURGER AG wurde 1986 in Bretten (Deutschland) gegründet und ist weltweit mit 16 Niederlassungen präsent.

Weitere Informationen unter http://www.seeburger.at

Pressekontakt:
Mag. (FH) Katrin Ableidinger
Seeburger Informatik GmbH
Schlachthausgasse 29 / B02
office@seeburger.at

Aussender: pts - Workshop (A)
Ansprechpartner: Mag. (FH) Katrin Ableidinger
Tel.: +43-(0)1-212 2859 - 333