pts20060830012 Tourismus/Reisen, Handel/Dienstleistungen

Testsieger weg.de startet Millionenkampagne

Innovative Marken-Präsentation durch die Kölner Film- und Medien-Produktion Tigavision

München (pts012/30.08.2006/10:00) So dreht ein Aufsteiger: Die Film- und Medien-Produktion Tigavision nimmt es als mittelständisches Unternehmen mit den Großen der Werbebranche auf. So haben die Kölner jetzt einen TV-Spot produziert, der das führende Internet-Reisebüro http://www.weg.de">weg.de genau so in Szene setzt, wie es ein frisch gekürter Testsieger verdient hat. (Testsieger der STIFTUNG WARENTEST "Reisebuchung im Internet", Ausgabe 8/2006)

Mit seiner aktuellen Produktion beweist das Tigavision-Team sein Talent für hochwertige Marken-Präsentationen: Neben der eleganten Kulisse des Puro Beach Clubs auf Mallorca als Drehort wählte Regisseurin Nicoletta Erlemann mit Sebastian Hämers Sommerhit "Sommer unseres Lebens" die perfekte musikalische Untermalung. Über eine hochwertige Bildkomposition und fließende Schnitte entwickelt die Kölnerin eine eindeutige Dramaturgie, die in der prägnanten Aussage mündet: "Reiseportale gibt es viele. Aber nur einen Testsieger: http://www.weg.de">weg.de - einfach besser reisen."

Mit ihrem Spot etabliert Erlemann einen neuen Meilenstein für die Marken-Präsentation im Touristiksegment: "Produkt und Idee, Bild und Ton sowie der Testsieg von http://www.weg.de">weg.de boten eine ungewöhnliche Steilvorlage, die wir in einen großartigen Spot verwandelt haben", so Nicoletta Erlemann.

Der Film hat junge und alte Menschen mit Fernweh zur Zielgruppe, die Wert auf einen erholsamen und sorgenfreien Urlaub legen. Der 20-Sekünder wird vorläufig auf Pro7, Sat1, RTL2 und DSF zu sehen sein. Lokalsendern bietet weg.de eine längere Version des Filmes an. Ergänzend zum Spot ist eine umfangreiche Plakat-Kampagne Teil des siebenstelligen Media-Etats von http://www.weg.de">weg.de.

Überzeugen Sie sich selbst von der Qualität des Spots, den wir Ihnen in der Originallänge von 20 Sekunden unter http://www.weg.tv zur Ansicht bereit gestellt haben.

Der weg.de-Werbefilm ist ein Projekt der Musik- und Filmproduktionsgesellschaft Tigavision GmbH. Die Gesellschafter sind der Werbefilmproduzent Johannes Erlemann und die New Media Management GmbH, die bereits die Internetportale NEU.DE, Pkw.DE, BLOGG.DE, WEG.DE und das beliebte Musikportal MP3.de erfolgreich auf dem Markt etabliert haben. Durch dieses Zusammenwirken erzielt das Unternehmen ein hohes Qualitätsniveau seiner Produkte und konzentriert sich gleichzeitig auf die wesentlichen Elemente in den modernen Medien. Nicoletta Erlemann ist Regisseurin zahlreicher erfolgreicher Werbefilme.

Pressekontakt:
COMVEL GmbH