pts20060824012 Handel/Dienstleistungen, Medien/Kommunikation

Kostenloser Online-Kurs zum Thema Corporate Publishing

Bern (pts012/24.08.2006/10:00) Unternehmenspublikationen sind eine sympathische und zunehmend beliebte Art, Markenwerte zu festigen und die Loyalität der Kunden zu erhöhen. Grund genug für DirectPoint, den 7. Online-Kurs diesem Trendthema zu widmen. Möchten auch Sie wissen, wie man eine Kundenzeitschrift konzipiert, gestaltet und vertreibt? Wir liefern Ihnen die Antworten auf die wichtigsten CP-Fragen direkt in Ihre Inbox. Fünf mal. Fünf Wochen lang. Professionell aufbereitet. Und trotzdem kostenlos.

Corporate Publishing im Trend
Mit der starken Zunahme des Corporate Publishing während den letzten Jahren steigt auch die Professionalität der Publikationen. Und im selben Zuge die Erwartungen der Leser. Da gibt's nur eines: Wer eine Unternehmenspublikation herausgeben möchte, muss sie konsequent auf die Bedürfnisse der Leser abstimmen und gekonnt umsetzen. Doch worauf kommt es an? Der Online-Kurs Corporate Publishing hat Antworten parat. Zum Beispiel auf Fragen wie: Welche Instrumente gibt es? Wann lohnt sich das Auslagern von Arbeiten? Wie kreiere ich einen spannenden Themenmix?

Hoher Praxisbezug
Die Kursinhalte sind in Zusammenarbeit mit dem Forum Corporate Publishing e.V. entstanden. Alle Teile weisen einen konsequenten Praxisbezug auf und enthalten Tipps und Links auf praktische Tools. Die Themen reichen von der Konzeption über die Redaktion und Gestaltung bis zur Produktion und Erfolgskontrolle.

Wissen und Tipps in fünf Portionen serviert
Wer sich einschreibt, erhält im Wochenrhythmus fünf Kursteile kostenlos per E-Mail zugestellt. Am Schluss des Kurses können die Teilnehmenden mit dem CP-Quiz ihr frisch erworbenes Know-how testen. Wer dies tut, den erwartet in seinem Briefkasten in Kürze eine nützliche kleine Aufmerksamkeit.

Die Online-Kurse von DirectPoint sind beliebt: Über 10'000 DM-Interessierte loggten sich bis heute zu einem der sieben Kurse ein. Nicht ganz ohne Stolz blicken wir auf die diversen Auszeichnungen, die unser Erfolgskonzept kürzlich erhielt: Den Letter of Distinction des Schweizer Dialogmarketing-Preises 2006, das Comenius EduMedia Siegel 2006 für exemplarische Bildungsmedien und das Qualitätssiegel Best of Swiss Web 2006.

Tipp: Wenn Sie nicht der Online-Typ sind, dann haben wir eine passende Alternative für Sie: Das Zusatz-Seminar zum Thema http://www.postmail.ch/de/index/uk_geschaeftskunden/pm_directpoint/pm_dm_angebot/pm_seminare.htm">Corporate Publishing vom 14. November 2006 in Regensdorf.

Wappnen Sie sich jetzt für erfolgreiches Corporate Publishing!

http://www.postmail.ch/de/index_pm/pm_geschaeftskunden/pm_directpoint/pm_dm_praxis/pm_dm_online_kurs/pm_dp_onlinekurs_corporatepublishing.htm">Online-Kurs Corporate Publishing
Einschreiben und gratis Wissen tanken!

http://www.postmail.ch/de/index_pm/pm_geschaeftskunden/pm_directpoint/pm_dm_praxis/pm_dm_online_kurs.htm">Übersicht Online-Kurse
Wählen Sie Ihr Lieblingsthema!

Die Schweizerische Post
PostMail