pts20060511026 Handel/Dienstleistungen, Medien/Kommunikation

Adress-Know-how zum Nulltarif

Online-Kurs zum Thema Adress-Management

Bern (pts026/11.05.2006/12:30) Der sechste kostenlose Online-Kurs von DirectPoint steht für sie bereit. Er ist dem Dauerbrenner Adress-Management gewidmet. Erstmals können Sie Ihr Wissen anschliessend in kostenlosen Workshops vertiefen. Den fachlichen Input liefern die Partnerunternehmen Schober Information Group, AZ Direct und DCL Data Care AG. Nutzen Sie diese einmalige Gelegenheit!

Sechster Online-Kurs jetzt aufgeschaltet
Auch der sechste Online-Kurs brilliert durch sein praxisgerechtes und verständlich aufbereitetes Wissen, das die Teilnehmenden im Wochenrhythmus per E-Mail erhalten. Die Themen reichen vom Umgang mit eigenen Adressen über das Beschaffen von Fremdadressen bis zur Pflege nach dem Aussand. Anschliessend dürfen sich alle, die bis zum Schluss dranbleiben, wie gewohnt über eine praktische Überraschung freuen.

Praxis-Workshops
Erstmals unterstützt PostMail einen Online-Kurs mit thematisch abgestimmten Workshops. Das Know-how vermitteln drei renommierte Schweizer Adressspezialisten. Schober Information Group verrät Wissenswertes rund um das Selektieren und Beschaffen von Firmen- und Consumeradressen. Data Mining, also die Datenanalyse, ist das Thema von AZ Direct. DCL Data Care AG befasst sich mit dem Pflegen und Aktualisieren von Daten sowie mit den Themen Datenschutz und Datensicherheit.

Die Workshop-Termine
28.6.06, 13.30 bis 17.00 Uhr in Regensdorf
30.8.06, 13.30 bis 17.00 Uhr in Bern
20.9.06, 13.30 bis 17.00 Uhr in Regensdorf

Über 8'500 Teilnehmende
Unsere Online-Kurse sind ein heisser Tipp für alle Direct-Marketing-Interessierten: Bereits über 8'500 Personen tankten online neues Wissen. Adrian Hess vom Regional Woche-Pass schreibt: "Das Know-how, das jeder Kurs vermittelt, ist einfach genial. Die Texte sind kurz, klar und einfach verständlich. Machen Sie weiter so!" Das werden wir. Bereits arbeitet das DirectPoint-Team am siebten Kurs zum Thema Corporate Publishing. Werden auch Sie dabei sein?

Online-Kurs Adress-Managment
http://www.postmail.ch/de/index_pm/pm_geschaeftskunden/pm_directpoint/pm_dm_praxis/pm_dm_online_kurs/pm_dp_onlinekurs_adressmanagement.htm">Einschreiben und gratis Wissen tanken!

Aufbau-Workshops Adress-Workshops
http://www.postmail.ch/de/index_pm/pm_geschaeftskunden/pm_directpoint/pm_dm_angebot/pm_seminare/pm_dp_seminar_special_02.htm">Anmelden und von Expertenwissen profitieren!

Übersicht Online-Kurse
http://www.postmail.ch/de/index_pm/pm_geschaeftskunden/pm_directpoint/pm_dm_praxis/pm_dm_online_kurs.htm">Wählen Sie Ihr Lieblingsthema!

Die Schweizerische Post
PostMail