pts20060424001 Technologie/Digitalisierung, Produkte/Innovationen

Das Verkabelungsforum 2006: IT-Infrastruktur im Wandel der Zeit

Anixter & SYSTIMAX Solutions laden am 11. Mai 2006, 9.00 - 13.00 Uhr, zum Verkabelungsforum in den MARX-Palast, 1030 Wien

10G-Verkabelungslösung von SYSTIMAX Solutions

Schwechat (pts001/24.04.2006/06:00) Anixter, SYSTIMAX Solutions und Partner laden zum diesjährigen Verkabelungsforum am 11. Mai 2006 ins Marx im 3. Wiener Gemeindebezirk.

In keinem anderen Bereich der IT ist es so wichtig, alle Massnahmen und Komponenten exakt aufeinander abzustimmen wie im Rechenzentrum. Die IT-Abteilung sollte sich schon bei der Planung Unterstützung kompetenter Partner holen, denn zu vielfältig sind die Gestaltungsmöglichkeiten und zu kostspielig Fehlentscheidungen. Nur durch Vernetzung aller Bereiche ergibt sich ein wirtschaftlicher Betrieb mit vernünftigen Gesamtkosten.

Beim Verkabelungsforum erfahren Sie welche Besonderheiten in der IT-Infrastruktur, im speziellen in Rechenzentren zu berücksichtigen sind und wie Sie sich gegen teure Ausfälle absichern können. Zu den vortragenden Unternehmen zählen: Anixter Austria GmbH, SYSTIMAX Solutions, Fluke Networks, und Gerhard Lagler Consulting.

Vorträge:
- SYSTIMAX Solutions: Rechenzentren, kein Platz für Experimente
- Anixter Austria: Integration analoger Security-Lösungen in das Netzwerkdesign
- Gerhard Lagler Consulting: Qualitätsunterschiede der strukturierten Verkabelung sichtbar gemacht
- Fluke Networks: Auswirkung von 10G auf die Zertifizierung, Ist Alien Next messbar? Was bedeutet Level-IIIe-Genauigkeit?
- SYSTIMAX Solutions: Real Time Infrastructure Management: Die Zukunft für Rechenzentren

Termin:
11. Mai 2006, 9.00 - 13.00 Uhr, Maria-Jacobi Gasse 1, 1030 Wien, freier Eintritt, kostenlose Parkplätze ausreichend vorhanden, auch öffentlich gut erreichbar

Seminarprogramm und Anmeldung unter: http://www.anixter.at/AXECOM/AT.nsf/NEWSEVENTS/Verkabelungsforum2006

Anmeldeschluss ist am 28. April 2006. Bitte um rasche Anmeldung, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist!

Zielgruppe: IT-Leiter und IT-Mitarbeiter, Projektleiter, Security-Verantwortlicher, Geschäftsführer und Fachpresse

Aussender: Anixter Austria GmbH
Ansprechpartner: Silvia Sellinger