pts20050914034 Technologie/Digitalisierung

Mit A1 UNLIMITED ohne Grundentgelt um 0 Cent telefonieren

Wien (pts034/14.09.2005/14:30) Am 15. September 2005 startet mobilkom austria mit neuen Tarifen in den Herbst: Entweder mit A1 TOP UNLIMITED zum Fixpreis uneingeschränkt um 0 Cent in alle Netze telefonieren oder mit den neuen A1 UNLIMITED Privat- und Businesstarifen unlimitiert um 0 Cent mit 3,3 Millionen A1 und B-FREE Kunden sowie ins Festnetz telefonieren. Bei Anmeldung bis 31. Oktober 2005 entfällt bei den A1 UNLIMITED Tarifen zusätzlich zwölf Monate lang das Basis-Grundentgelt.

Die neuen A1 UNLIMITED Tarife sind modular aufgebaut und können beliebig mit A1 UNLIMITED Optionen kombiniert werden. Durch die individuell gestaltbare Kombination aus Tarif und Option wird optimal auf unterschiedliche Bedürfnisse eingegangen. Wer sich bis zum 31. Oktober 2005 für einen neuen UNLIMITED Tarif entscheidet, bezahlt darüber hinaus zwölf Monate lang kein Grundentgelt. Zusätzlich bringt A1 den ersten echten All-Inclusive-Tarif zum günstigen Pauschalpreis von nur EUR 85,- auf den Markt.
"Mit den neuen A1 UNLIMITED Tarifen bieten wir 3,3 Millionen A1 Kunden nicht nur die Möglichkeit, zwölf Monate lang das Grundentgelt zu sparen, sondern darüber hinaus für nur EUR 5,- um 0 Cent untereinander zu telefonieren. Für all jene, die oft außerhalb der A1 Community kommunizieren, bietet sich A1 TOP UNLIMITED an, mit dem man zum günstigen Pauschalpreis von EUR 85,- monatlich in alle Netze telefonieren kann", sagt Dr. Hannes Ametsreiter, Vorstand Marketing, Vertrieb und Customer Services, mobilkom austria.

Bei A1 ist für jeden der passende Tarif dabei
Privatkunden können zwischen fünf neuen Tarifen mit Grundentgelt ab EUR 10,- wählen. Für Vieltelefonierer und Businesskunden gibt es vier neue Tarife ab einem Grundentgelt von EUR 23,-. Zusätzlich bietet mobilkom austria mit A1 TOP UNLIMITED eine Innovation am österreichischen Mobilfunkmarkt an: zum Pauschalpreis von nur EUR 85,- unlimitiert netzintern sowie in Fremdnetze telefonieren und SMS versenden. UNLIMITED A1, UNLIMITED SMS und UNLIMITED FESTNETZ heißen die drei neuen Optionen aus denen A1 Kunden ihren maßgeschneiderten Tarif zusammenstellen können. Mit diesen Optionen sind Telefonate zu A1 und ins österreichische Festnetz gegen einen Pauschalpreis von monatlich EUR 5,- kostenlos nutzbar - auch der Versand von SMS ist gratis. Für die Option UNLIMITED SMS und UNLIMITED FESTNETZ gilt das Fair-Use-Prinzip: 1000 Minuten plus 10 % jedes Monat.

B-FREE UNLIMITED FRIEND
Mit B-FREE UNLIMITED FRIEND können auch Kunden mit Wertkartenhandy unlimitiert um 0 Cent mit einem FRIEND im A1 Netz plaudern. Alle Neukunden, die sich bis zum 31. Oktober 2005 anmelden, können im Aktionszeitraum eine FRIEND Rufnummer definieren und mit diesem FRIEND zwölf Monate lang um 0 Cent telefonieren - danach fällt ein Aufpreis von monatlich EUR 2,- an. Auch Bestandskunden können die Option nutzen und für nur EUR 2,- im Monat unlimitiert mit einem FRIEND plaudern. Die Anmeldung erfolgt per SMS an 2929: einfach die Rufnummer, die als FRIEND definiert werden soll, als Text anführen. Die FRIENDS Rufnummer kann später beliebig oft geändert werden.

XCITE: Kein Grundentgelt ein XCITE Leben lang!
Mit den neuen A1 Tarifen telefonieren und SMSen auch XCITE Kunden ein XCITE Leben lang günstig wie nie und ohne Grundentgelt. Für XCITE Kunden von 10 bis 26 Jahren gibt es jetzt zwei neue A1 Tarife: den A1 XCITE UNLIMITED Tarif für alle, die viel im A1 Netz telefonieren und SMS versenden (und den A1 XCITE EASY Tarif für alle, die häufig in unterschiedliche Netze telefonieren). In beiden Tarifen zahlt der XCITE Kunde ein XCITE Leben lang kein Grundentgelt bei einem monatlichen Mindestumsatz ab EUR 15,-, und im XCITE UNLIMITED Tarif nutzt er zusätzlich die Optionen UNLIMITED A1 und UNLIMITED SMS ohne monatlichen Aufpreis.

Aussender: mobilkom austria
Ansprechpartner: Mag. Daniela Winnicki-Eisenhuth, M.A.
E-Mail: d.winnicki-eisenhuth@mobilkom.at