pts20050817018 Handel/Dienstleistungen, Produkte/Innovationen

Laser-Shocking-Gun: Klassiker als Rollenspiel

Revolutionäres Produkt ermöglicht es überall Räuber und Gendarm zu spielen

Burgkirchen (pts018/17.08.2005/11:10) Wer kennt es nicht. Das Verlangen ein bisschen Räuber und Gendarm zu spielen hat jeden von uns schon mal übermannt. Doch anstatt sich auf Gotcha (Paintball)-Farmen kostenpflichtig mit Farben zu bekleckern gibt es jetzt die Alternative für zuhause: die LASER-SHOCKING-GUN.

Dieses revolutionäre Produkt ermöglicht Ihnen überall Räuber und Gendarm zu spielen. Einfach nur die mitgelieferten Brustplatte umschnallen (justierbar) und los geht's. Wenn Sie den Gegner treffen, widerfährt diesem ein elektrischer Schlag. Die Intensität des Schlages ist variabel. Wenn Sie nur einen leichten Elektroschock bei einem Treffer erleiden wollen stellen Sie die Intensität auf schwach. Hier ist es allerdings so, dass Ihr Gegner bei einem Treffer nur ein Leben verliert. Stellen Sie die Intensität des Elektroschocks hingegen auf stark, erleiden Sie zwar bei einem Treffer einen stärkeren Elektroschock, dem Gegner werden dafür auch 2 Leben abgezogen wenn er von Ihnen getroffen wird.

Insgesamt verfügt jeder Spieler über 6 Leben, welche durch rote LED´s auf der Brustplatte repräsentiert werden. Nach erlittenem Treffer erlischt entweder 1 LED oder 2 LED´s, je nachdem welche Intensität Sie eingestellt haben. Zusätzlich leuchtet ein rotes Licht auf der Brustplatte auf, wenn Sie getroffen werden.

Natürlich gibt es coolen Sound dazu: Die Laser-Gun erzeugt Schuss- und Nachladegeräusche wie Sie es von einer echten Laser-Gun erwarten würden. Apropos Nachladen: Natürlich haben Sie nicht unbegrenzt Schuss auf einmal! Nach 5 Schüssen müssen Sie nachladen (durch zurückziehen des Spannes - wie bei einer echten Gun) und haben dabei für 5 Sekunden nicht die Möglichkeit einen Schuss abzugeben - also überlegen Sie sich den Zeitpunkt des Nachladens gut!

Multiteamfähigkeit: Selbstverständlich können auch mehr als 2 Spieler gegeneinander antreten. Sie haben die Möglichkeit die Spieler in 2 Teams aufzuteilen, wobei jedes Team über beliebig viele Mitglieder verfügen kann.

Ist doch einfach nur cool oder? Exklusiv erhältlich sind die Laser-Shocking-Guns im Internet unter http://www.team04.net , dort gibt es auch noch Beschreibungen und Infos!

Wenn Sie Ihren Gegner gerne Elektroschocks verpassen würden, aber keine Lust haben draußen selbst herumzulaufen - grämen Sie sich nicht, es gibt auch eine Alternative: Die SHOCKING-TANKS.

Die Shocking Tanks sind funkferngesteuerte Panzer im spacigen Design. Bewaffnet und gefährlich. Testen Sie Ihren Mut in einem Duell mit einem Freund (oder besser mit einem Feind).. Die Panzer selber werden gesteuert wie reale Kettenfahrzeuge. Über die Fernbedienung lassen sich die Ketten einzeln ansteuern. Der Elektroschock erfolgt hierbei über die Fernbedienung. Auch bei den Shocking-Tanks haben Sie die Möglichkeit zwischen zwei Intensitätsstufen der Elektroschocks zu wählen. Die 6 verfügbaren Leben werden durch LED´s am Panzer repräsentiert.

Auch die Shocking Tanks sind im Internet unter http://www.team04.net erhältlich.

Es gibt dort auch noch was für die ganze Familie: Das POWERSHOCK - Spiel:
Bis zu vier Spieler können daran teilnehmen. Jeder hält eine Art Joystick in der Hand und nach Drücken des Start-Buttons ertönt Musik. Sobald die Musik verstummt und eine Anzeige von Rot auf Grün wechselt muss man den Auslöseknopf am Joystick drücken. Wer als letztes oder zu früh drückt erleidet einen leichten Stromschlag. Hier kann man echt Mut beweisen! Probieren Sie´s aus!

Ebenfalls erhältlich im Internet unter http://www.team04.net .

Sie sind neugierig geworden? Dann schauen Sie doch einfach mal ins Netz!

Da auch ein leichter elektrischer Schlag anstrengend ist, sind alle Shocking Produkte nicht für Kinder unter 16 Jahren, Menschen über 60 Jahren, Menschen mit Herzleiden sowie kranke Menschen geeignet!

Aussender: pts - Presseinformation (D)
Ansprechpartner: Alfred Pammer
Tel.: +49 / (0) 8679 / 91300-32