pts20050712001 Bildung/Karriere

Crash by CEF Just in Time ®

In Fremdsprachen im Rekordtempo zum Erfolg !

Wien/Linz/Salzburg/Graz (pts001/12.07.2005/06:00) Bis dato war das Fremdsprachenstudium immer mit einem enormen Zeitaufwand verbunden. Der Erfolg hat speziell zu Beginn immer etwas auf sich warten lassen und die sprachliche Einsatzbereitschaft in der geschäftlichen und privaten Praxis war nicht sofort gegeben.

Damit ist nun Schluss ! Mit Hilfe von Crash by CEF Just in time ® sind Sie in Rekordtempo am gewünschten Ziel !

Sehr oft werden Fremdsprachenkenntnisse ausschließlich dafür benötigt um die emotionale Ebene anzusprechen und den sprachlichen Umgang mit den Geschäftspartnern zu pflegen. Es geht nicht darum, sofort hundertprozentig verhandlungssicher zu sein oder perfekte Grammatikkenntnisse vorzuweisen !

Vielmehr muss der respektvolle Umgang mit dem fremdsprachigen Geschäftspartner sichergestellt werden. Die Geschäftsebene sieht sofort ganz anders aus, wenn beim Essen oder beim berühmten small talk in der Landessprache unserer Geschäftspartner parliert wird und die verschiedenen Alltags- und Geschäftssituationen in der Fremdsprache beherrscht werden.

Erinnern wir uns doch ganz einfach daran wie es uns geht, wenn wir fernab von der Heimat bei einem Geschäftskontakt in Deutsch angesprochen werden. Ganz gleich ob Fehler enthalten sind - wir freuen uns und die Wertschätzung unserem Gesprächspartner gegenüber steigt gleich um ein Vielfaches !

Der klare Wettbewerbsvorteil führt über die Sprache !

CEF hat für die sprachliche Umsetzung ein Spezialseminar entworfen. Nach dem CRASH by CEF Just in time ® sind Sie derart in der Fremdsprache fit, dass Ihre Gesprächspartner über den sprachlichen Umgang mit Ihnen begeistert sein werden !

CRASH by CEF Just in time ® - Der Weg zum raschen Erfolg !

spiegelt sämtliche im täglichen Geschäftsleben vorkommende Gegebenheiten wider und Sie sind von Anfang an ausschließlich mit Beispielen aus der Praxis konfrontiert.

Es ist kein wissenschaftlicher Zugang, sondern eine praxisorientierte Umsetzung
gefordert !

So wie der Tischler den Hobel zur Formung des Holzstückes benötigt, brauchen Sie die gewünschte Westsprache, um mit Ihren Geschäftspartnern kommunizieren zu können !

CRASH by CEF Just in time ® Der perfekte Einstieg in eine neue Sprache !

Ganz alleine - mit Ihren Sprachtrainern! (bzw. kann bei gleichem Sprachlevel das Seminar auch zu zweit belegt werden) Durch unser spezielles Trainingsprogramm CRASH by CEF Just in time ® erlangen Sie einen profunden Wissensstand innerhalb kürzester Zeit.

Unsere Sprachtrainer sind ausschließlich CEF-Native Speakers, die Ihnen einen spezifischen Zugang zur Fremdsprache ermöglichen. Sie sprechen 10 Tage - ganztägig - in der von Ihnen gewählten Sprache. (z. B. Montag bis Freitag - 2-wöchig oder nach Vereinbarung und individueller Zeiteinteilung)

Auf Wunsch kann CRASH by CEF Just in time ® auch tage-/ halbtageweise absolviert werden. Im Rahmen der Planungsberatung können wir gerne den für Sie passenden zeitlichen (Halbtag oder/und Ganztag) Ablauf festlegen ! CRASH by CEF Just in time ® wird auch vom AMS & ESF gefördert !

CRASH by CEF Just in time ® wird in fast allen West- & Ostsprachen angeboten.

CEF - International Language Institute

CEF wurde 1983 vom heutigen Geschäftsführer Dr. Christian Ernst Fuchs gegründet. Das Institut hat sich in den letzten zwanzig Jahren zum österreichischen Marktführer in der b2b Fremdsprachenbetreuung etabliert. Nebst den Fremdsprachenseminaren bietet CEF auch einen weltweiten Translation- & Dolmetschservice.
CEF betreut jährlich alleine in Österreich über 2000 Betriebe mit mehr als 6500 TeilnehmerInnen. CEF fördert die individuelle Lernmethode und stimmt die Programme exakt auf die Bedürfnisse der Teilnehmer und Kunden ab. Individualität, Flexibilität, Zeiteffizienz und Dynamik sind wesentliche Merkmale der Ausbildungsprogramme und werden in der Entwicklung der Konzepte als integrativer Bestandteil immer miteinbezogen.

CEF ist in Österreich in Wien, Linz, Salzburg und Graz mit Instituten vertreten.

Pressekontakt:
Dr. Christian Fuchs
++43/732/66 76 50
cefl@cef.at

Aussender: Institut CEF, Dr. Christian Ernst Fuchs, Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Ansprechpartner: Felicity M. Schuster, Mag. Petra Gartner
Tel.: ++43/732/66 76 50