pts20050627002 Medien/Kommunikation, Umwelt/Energie

www.grueneseiten.at - ab Juni im Internet

Launch der neuen Präsentations- und Suchwebsite www.grueneseiten.at

Wien (pts002/27.06.2005/08:00) Die Verbindungsplattform richtet sich an österreichische Organisationen, Gewerbetreibende, Vereine, Firmen, Hotels, Gastronomiebetriebe und Shops, die in den Bereichen Bio bis Naturheilkunde tätig sind. Aufgeteilt in Kategorien und Rubriken, übersichtlich und leicht zu finden für Öko & Naturliebende, liefert die Plattform einen umfassenden Überblick über Angebot und Produkte im Biobereich. Plattformuser sowie Plattformpartner profitieren von der zentralen Präsentation.

KATEGORIEN und RUBRIKEN sind unter anderem: Alternativ Medizin, Natur und Außen arbeiten, Betreuungsdienste, Bio Lebens & Genussmittel, Imkereien, Tabak & Raucherwaren, Biologische Produkte, Blumen und Pflanzen, Naturbekleidungen, Bio Kosmetik, Bio Tourismus, Naturschutz, Natur Gemeinschaften, Tiere, Umwelt Technik, Entsorgung, Umwelt & Wirtschaft.

Eröffnungsangebot:
Registrierung inkl. Firmenwortlaut, Inhaber, Adresse, Telefon & Fax Nr. und Email-Adresse (ohne Link) gratis!
Homepage Eintrag + Verlinkung zu Homepage und Email-Adresse um Euro 49.00,- (statt Euro 65.00,-) für 12 Monate.

Bannerschaltung und Logoplatzierung auf Anfrage.

http://www.grueneseiten.at das Tor zur gemeinsamen Internet Werbung!

Für nähere Informationen wenden Sie sich David Schwab.
Tel: ++ 43 6766104372 oder
Email: david.schwab@telering.at bzw. service@house-of-reggae.at

Aussender: pts - Presseinformation (A)
Ansprechpartner: David Schwab