pts20050408023 Technologie/Digitalisierung, Unternehmen/Wirtschaft

ONE bietet volles Service zum halben Preis

Wien (pts023/08.04.2005/13:10) Bei Neuanmeldung auf alle All in ONE Tarife und 18-Monatsbindung / Promotionzeitraum bis 29. Mai 2005 / Inklusive Freiminuten und günstige Gesprächsminuten

Ein neues Service für Sparer bietet ONE mit der Aktion "Halbe Grundgebühr": Denn wer sich im Promotion-Zeitraum von 9. April bis 29. Mai 2005 zu einem der All in ONE Tarife mit 18-Monatsbindung anmeldet, zahlt ein ganzes Jahr lang nur die halbe Grundgebühr. Darüber hinaus profitieren sie auch weiterhin von günstigen Gesprächsminuten: Sie zahlen von ONE zu ONE österreichweit nur 1 Cent und rufen ihre Sprachbox vom Handy aus kostenlos ab. Alle Zusatzpakete lassen sich mit den Tarifen einfach kombinieren.

Ein volles Jahr lang nur die halbe Grundgebühr zahlen - das gilt für alle ONE Kunden, die sich von 9. April bis 29. Mai 2005 zu einem der All in ONE Tarife 1-4 und All in ONE Young mit 18-Monatsbindung entscheiden. Auch ONE Geschäftskunden nehmen im gleichen Zeitraum bei Aktivierung auf einen All in ONE Business Tarif mit 24-Monatsbindung an der Frühlingsaktion teil. "Wir erweitern die Vorteile von All in ONE - bis zu 400 Freiminuten, 1 Cent netzintern, günstige Minutentarife in andere Netze und die Gratis-Sprachbox - jetzt um die halbe Grundgebühr. Das nenne ich ein Service für Sparer", freut sich Christian Riener, Marketing-Director bei ONE.

ONE facts & figures
Das Kommunikationsunternehmen ONE (ONE GmbH) startete im Oktober 1998 als Österreichs einziger Mobilfunkanbieter mit bundesweiter GSM 1800-Qualität. Ende Dezember 2004 zählt ONE rund 900 Mitarbeiter und über 1,5 Mio. Mobilfunkkunden. ONE ist der einzige österreichische Mobilfunkbetreiber, der HSCSD (ONE High Speed), GPRS und UMTS im Angebot hat. Am 1. Juli 2003 startete das Unternehmen mit ONE WLAN und dem dichtesten Hotspot-Netz Österreichs aus einer Hand. ONE legt seine Schwerpunkte auf Service, Produktentwicklung und Benutzerfreundlichkeit und bietet seinen Kunden mit ONE Smile eine innovative und leicht zu bedienende Handyoberfläche. ONE verfügt über eine Netzabdeckung von 98% und über eine Banklizenz für die 100%ige Tochter ONE Bank GmbH als Basis für Mobile Payment Anwendungen. Der Umsatz betrug im Jahr 2004 EUR 705 Mio. Bis Ende 2004 investierte das Unternehmen insgesamt rund EUR 1,81 Mrd. Eigentümer von ONE sind die deutsche E.ON (50,10%), die norwegische Telenor (17,45%), die französische Orange (17,45%) und die dänische TDC (15%).

Diesen Pressetext und weitere Pressemitteilungen finden Sie auch unter: http://www.one.at/presse/

Aussender: pts - Presseinformation (A)
Ansprechpartner: Petra Jakob
Tel.: 01/27728-0