pts20041129036 Kultur/Lifestyle, Medien/Kommunikation

Feines Weihnachtsgebäck vom Spezialitäten-Haus G. Schulteis

Attraktive Geschenk-Pakete mit traditionellen Köstlichkeiten

Aachen (pts036/29.11.2004/15:40) Die besinnliche Jahreszeit steht vor der Tür und damit ist auch wieder Zeit für traditionelle Köstlichkeiten. Genießern bietet das Spezialitäten-Haus G. Schulteis jetzt passend zur Weihnachtszeit ausgesuchte Sortiment-Pakete mit feinsten Weihnachtsspezialitäten. Ob beste Lebkuchen, verschiedene Aachener Printen, leckere Spekulatius oder Schneemannpunsch, in den Sortimenten "Historische Holztruhe", "Aachener-Schatzkiste", "Aachener Dom" und "Punsch-Paket 'Royal'" findet sich für jeden etwas. Jedes Paket kommt in einer attraktiven Präsent-Kiste oder einem bedruckten Geschenkkarton und eignet sich bestens als Geschenk für Freunde und Bekannte wie auch für Mitarbeiter oder Geschäftsfreunde. Mehr zu den Präsent-Paketen finden Sie auf http://www.schlemmerregion.de, Deutschlands großem Lust auf Genuss-Portal.

Das Paket "Historische Holztruhe" beeindruckt bereits durch seine Verpackung. Diese ist einer Holztruhe, die von Heinrich Haeberlein um die Jahrhundertwende gestaltet wurde, nachempfunden. Doch auch der Inhalt ist verführerisch: verschiedene, feinste Lebkuchen, Vanille-Kipferl, Nuss-Sterne und Baumkuchenspitzen. Insgesamt 1900 g Köstlichkeiten für nur 44,95 Euro.

Ihren Namen alle Ehre macht die "Aachener-Schatzkiste". Die attraktive Kiste ist bis unter dem Rand mit sechs verschiedenen Sorten Original Aachener Printen und Lebkuchen, saftigen Dessert-Dominos und verschiedenen Spitzkuchen gefüllt. In ihr verbergen sich 2000 g Schlemmereien für nur 29,95 Euro.

Das Paket "Aachener Dom" kommt in einer edlen Präsent-Holztruhe und ist das perfekte Geschenk für Freunde genauso wie für Geschäftspartner. Die verschiedenen Spitzkuchen, Printen, Waffelblätter, Butter-Spekulatius, Dessert-Dominos, Butterstollen, Butterherzen und Butter-Kipferl bringen es auf stattliche 1900 g. Das Paket kostet 39,95 Euro.

Mit dem "Punsch-Paket 'Royal'" lässt sich die kalte Jahreszeit so richtig genießen. Enthalten ist ein köstlicher Schneemann-Punsch, mit Rum und Amaretto verfeinert, sowie drei verschiedene Lebkuchensorten. 1350 g Köstlichkeiten für nur 11,50 Euro.
Alle Informationen zu den Geschenk-Paketen von Schulteis und den Bestellmöglichkeiten gibt es auf http://www.schlemmerregion.de.

Das Spezialitäten-Haus G. Schulteis bietet bereits seit 20 Jahren im Versand einzigartige und hochwertige Lebens- und Genussmittel. Besonders viel Wert wird auf eine sorgfältige Auswahl der Hersteller und Sonderproduktionen nach den eigenen Qualitätsstandards gelegt. Das Sortiment beinhaltet neben den klassischen Angeboten wie feinsten Lebkuchen und Gebäck auch andere Genüsse, wie edle Pralines, Süßigkeiten, Kuchen, Knabbereien und Feinschmecker-Delikatessen. Im eigenen Online-Shop http://www.spezi-haus.de können Verbraucher rund um die Uhr in dem aktuellen Sortiment einkaufen.

Presse-Ansprechpartner:
Spezialitäten-Haus G. Schulteis GmbH