pts20040901052 Medien/Kommunikation, Bildung/Karriere

Rechnet sich Kundenbindung?

Workshop zu Kundenbindung und Kundenwert in Linz und Wien

Enns (pts052/01.09.2004/16:30) In welchem Zusammenhang stehen Kundenzufriedenheit, Kundenbindung und Loyalität? Welchen Einfluss hat eine verbesserte Kundenbindung auf die Rentabilität? Welche Wechselbarrieren verhindern ein Abwandern Ihrer Kunden zum Mitbewerb?

Die Bedeutung einer verbesserten Kundenbindung als wichtigstes Kriterium für einen nachhaltigen Erfolg ist mittlerweile unbestritten. Dennoch schafft es nur ein kleiner Teil der Firmen, eine verbesserte Kundenbindung in ihren Unternehmenszielen zu verankern.

In diesem von Loyaltix Consulting veranstalteten Workshop wird darauf eingegangen, wie man Kunden nach ihrem Kundenwert bewerten und segmentieren kann. Der Einfluss verbesserter Kundenbindung auf den Unternehmenserfolg wird ermittelt, um darauf aufbauend Ziele und Strategien abzuleiten.

Zielgruppe der auf max. 10 Teilnehmer begrenzten Exclusiv-Veranstaltung ist die Marketing-, Vertriebs- bzw. CRM-Leitung, Geschäftsführung, Controlling-Leitung sowie Unternehmensberater. Termine werden am 13. und 14. Oktober 2004 in Linz bzw. am 20. und 21. Oktober in Wien angeboten. Die Veranstaltung wird von Mag. Thomas Elssenwenger, Geschäftsführer von Loyaltix Consulting, geleitet.

Linz, 13.-14.10.04:

Wien: 20.-21.10.04:

Anmeldung und weitere Informationen:

Über Loyaltix Consulting:

Loyaltix Consulting wurde 1992 gegründet und hat sich auf die
wirtschaftliche Bewertung einer verbesserten Kundenbindung spezialisiert. Durch ein Know-how-Netzwerk mit externen Experten wurde eine Methodik zur Messung des Kundenwertes entwickelt. Loyaltix Consulting bietet Beratung und Intensiv-Seminare zum Thema Kundenbindung an. http://www.loyaltix.at

Loyaltix Consulting
A-4470 Enns, Linzer Str. 16
Tel. +43-7223-84939-10
Fax +43-7223-84939-29

Aussender: pts - Presseinformation (A)
Ansprechpartner: Mag. Thomas Elssenwenger