pts20040804033 Bildung/Karriere, Handel/Dienstleistungen

Wer nicht lesen will, kann hören: das 100. Hörbuch aus dem Rusch Verlag

So umgehen Unternehmer Fallstricke und erhöhen die Überlebenschancen ihrer Firma

Boniswil/Konstanz (pts033/04.08.2004/15:00) Der Hörbuch- und Zeitschriftenverleger, Buchautor und Trainer Alex S. Rusch hat doppelt Grund zur Freude: sein Verlag feiert am 18. September 2004 10-jähriges Jubiläum und aktuell das Erscheinen des 100. Hörbuches.

In "Noch erfolgreicher! als Unternehmer" zeigt Rusch viele Fallstricke und Tretminen auf, in die er teilweise selbst, aber auch Hunderte anderer Unternehmer, die er persönlich kennt, geraten sind. Wer sich heute beruflich selbstständig machen, eine Firma gründen oder ein bestehendes Unternehmen einen großen Schritt weiterbringen möchte, findet in diesem Hörbuch praktische Ratschläge, die in keinem Lehrbuch stehen - aus der Praxis für die Praxis und ohne überflüssigen Ballast. Wie bei allen Bücher, Seminaren und Hörbucher von Alex S. Rusch bietet er auch diesmal Informationen auf kurze und prägnante Weise. Alle wichtigen Themenbereiche - vom Finanzmanagement bis zur Mitarbeiterführung von der Gewinnmaximierung bis zu Power-Marketing-Regeln - werden angesprochen.

Wenn man das Gehörte konsequent und mit Ausdauer umsetzt, kann man sich eine solide, gewinnträchtige Firma aufbauen, die auch längerfristig überlebt und die es dem Unternehmer zudem ermöglicht, sich selbst zu verwirklichen. Damit die Hörer das Wissen auch sofort in die Praxis umsetzen, gehören neben den sechs CDs fünf benutzerfreundliche Arbeitsbücher, zwei Mini-Poster, eine Firmenziel-Karte und ein 100-Euro-Seminargutschein dazu. Eine Hörprobe mit einem vollständigen Unternehmer-Tipp gibt es kostenlos unter http://www.rusch.ch/hoerproben .

Alex S. Rusch
Noch erfolgreicher! als Unternehmer
Rusch Verlag AG, Boniswil / Konstanz
6 CDs (Gesamtspielzeit 386 Min.) und 8 Umsetzungswerkzeuge