pts20040804001 Medien/Kommunikation, Kultur/Lifestyle

"Raumschiff Enterprise" erstmals auf DVD

Kabel 1 Shop präsentiert ein attraktives Star Trek DVD-Abo

Ismaning (pts001/04.08.2004/08:00) Keine andere Kabel 1 Serie hat das Science-Fiction-Genre so geprägt wie das "Original" von Gene Roddenberry: Raumschiff Enterprise! Seit 39 Jahren ist die Serie ungebrochen erfolgreich.

Paramount Home Entertainment veröffentlicht ab 31.08.2004 erstmals alle 80 Episoden der legendären ersten Star Trek Serie auf DVD - in drei hochwertigen, attraktiven DVD-Box-Sets im Premium Packaging Design. Bild und Ton wurden komplett überarbeitet. Umfangreiche Special Features und Booklets lassen die Herzen von echten Star Trek Fans höher schlagen.

Der Kabel 1 Shop präsentiert ein exklusives DVD-Abo mit attraktiven Vorteilen - für nur 285 Euro: Bestellen Sie das Abo, und Sie erhalten jedes der drei DVD-Box-Sets pünktlich zum Erscheinungstermin versandkostenfrei zugestellt. Als Dankeschön gibt es mit dem dritten Box-Set eine Original Star Trek Uhr und eine futuristische Lomo Kamera "SuperSampler" gratis. Zudem spart man knapp 15 Euro gegenüber den Einzelpreisen. Dieses Angebot richtet sich nicht nur an echte Trekkies, sondern auch an Nostalgiker und Käufer, die ein hochwertiges Geschenk suchen!

Das "DVD-Abo Raumschiff Enterprise" mit insgesamt 22 DVDs in drei DVD-Box-Sets können Sie schon jetzt vorbestellen beim Kabel 1 Shop unter 0180 / 500 20 56 (0,12 Euro/min) oder im Internet unter http://www.kabel1-fanshop.de.

Die Originale! Serien bei Kabel 1.

Aussender: pts - Presseinformation (D)
Ansprechpartner: Peter Meininger, Kabel 1 Shop
Tel.: 089 - 9507 - 1802