pts20040107018 Medizin/Wellness, Medien/Kommunikation

Infotainment im Wartezimmer expandiert auch 2004

y-doc plant Einführung auch bei Internisten und in HNO-Ordinationen

Linz (pts018/07.01.2004/13:20) Basierend auf dem Erfolg 2003 expandiert y-doc ( http://www.y-doc.at ) auch im neuen Jahr: Bereits in den nächsten Tagen wird die Fachrichtung Gynäkologie von 100 auf 110 Ordinationen aufgestockt. Die Fachrichtungen Urologie (60 Praxen) und Dermatologie (55) sollen vorerst unverändert bleiben.

NEU: Innere Medizin

Noch im ersten Halbjahr 2004 soll als nächste Fachrichtung die Innere Medizin mit Infotainment im Wartezimmer ausgestattet werden. Dabei wird die Konzentration vorerst auf den Top-50-Ordinationen liegen.

NEU: HNO

Auch die Fachrichtung Hals-Nasen-Ohren steht für 2004 auf dem Plan von y-doc. Wie bei den Internisten soll auch hier in vorerst 50 namhaften Praxen installiert werden.

VORTEILE FÜR FRÜHBUCHER:

Jene Unternehmen, die sich frühzeitig für die Buchung einer neuen Fachrichtungen entscheiden, kommen in den Genuss unwiederbringlicher Vorteile: Frühbucher können bei der Ordinationsauswahl mitwirken und treten dem Arzt gegenüber schon während der Akquirierungsphase als Sponsor von Infotainment auf. Auch können diese Firmen unter Umständen noch Einfluss auf bestimmte redaktionelle Inhalte ausüben.

Interessierte Unternehmungen sowie Ordinationen der genannten Fachrichtungen wenden sich bitte an:

y-doc Infotainment im Wartezimmer
Michael F. Richter, Geschäftsleitung
m.richter@y-doc.at

Aussender: pts - Presseinformation (A)
Ansprechpartner: Michael F. Richter
Tel.: +43-(0)70-60 27 28-0