pts20031222001 Technologie/Digitalisierung, Medien/Kommunikation

Der Scheich kommt nach Österreich

Neues Preismodell für .AT-Domains & Co. in Österreich

Imst (pts001/22.12.2003/08:00) Unglaublich aber wahr! Bisherige Gerüchte haben sich bestätigt, demnach DER.WEBscheich.COM schon länger sein Unwesen in Österreich treibt!

Jetzt beglückt DER.WEBscheich.COM mit AT-Select auch hierzulande die Internetfreunde der Nation.

Sensationell günstig und inklusive aller Gebühren, aber das ist nicht alles. Denn umfassende Supportunterstützung und Profi Email, wie auch Webspeicherplatz-Unterstützung gehören zum Basispaket. Außerdem gibt es bei DER.WEBscheich.COM weder Ärger mit Email-Viren noch mit Spam-Emails dank Anti-Virus & Anti-Spam Schutzmechanismen. Und wer gerade mobil unterwegs ist ruft seine Mails mit SSL gesichertem IMAP oder SSL verschlüsseltem Webmail ab.

Entschließen Sie sich jetzt zu Ihrer eigenen AT-Wunschdomain wie z.B. ihrname.at und bezahlen Sie inklusive Domainngebühr und inklusive Ust. nur Euro 25,80 pro Jahr. Sollten Sie bereits Ihre AT-Domain haben, können Sie natürlich von einem anderen Provider zu DER.WEBscheich.COM wechseln. Sie bezahlen dabei nichts extra >>> NUR EURO 25,80 - und Dank 30-Tage Geld-Zurück-Garantie einfach ohne Risiko!

Informieren Sie sich jetzt über das neue Domain- und Webhosting Angebot von DER.WEBscheich.COM im Internet unter http://www.webscheich.com oder gebührenfrei aus ganz Österreich unter 08000 1991 0 10 oder senden Sie einfach ein Email an info@webscheich.com!

Achja, ist Ihnen daran gelegen binnen 24 Stunden zum eigenen ISP (Internet Provider) heranzuwachsen? Dann informieren Sie sich jetzt über unsere Dedizierten Serverangebote, ohne Setup Gebühr, bereits um Euro 150,00 inkl. USt. pro Monat!

Rufen Sie uns jetzt an - gebührenfrei aus ganz Österreich - 08000 1991 0 10 oder senden Sie einfach ein Email an info@webscheich.com! Selbstverständlich erreichen Sie uns auch aus dem Ausland unter 0043.5412.68966.0

Übrigens, Sie finden alle unsere Produkte zum direkten Bestellen auch auf Knopfdruck im Internet unter http://www.webscheich.com und bezahlen bequem, einfach & sicher per Rechnung, Lastschrift oder Kreditkarte - und das mit 30-Tage Geld-Zurück-Garantie. Shopping ohne Risiko ist somit garantiert!

ÜBER DER.WEBSCHEICH.COM

Durch unsere direkte Nutzung des HopeOne Netzes verfügen wir über praktisch unbegrenzte Kapazitäten und können somit unseren Kunden, wie zB. nonymouse.com, TerraBytes an Traffik zur Verfügung stellen.

Aber auch Qualitätsstandards sind für uns ein Muss. So legen wir größten Wert auf höchste Sicherheit und effiziente Arbeitsweisen. Alle Dienste werden innerhalb von 24 Stunden ab Bestellungseingang eingerichtet und dem Kunden bereitgestellt. Unsere Server sind, dank ausgeklügelter Sicherheitsmechanismen, nicht nur vor unbefugtem Zugriff geschützt, sondern alle Daten werden durch eigene Backupsysteme regelmäßig gesichert.

Ob Domain- und Webhosting oder aber auch Dedizierte Server, wir verfügen nicht nur über ausreichende Kapazitäten sondern auch über jahrzehnte langes Know-How!

Durch ein dichtes Partnernetz können wir trotz unserer globalen Strukturen individuell und Vor-Ort auf unsere Kundenwünsche eingehen und Problemlösungen in kürzester Zeit für alle Anwendungen bereitstellen.

Aussender: pts - Presseinformation (A)
Ansprechpartner: Dominique Mark
Tel.: +43-5412-68966-115