pts20030922017 Unternehmen/Wirtschaft, Handel/Dienstleistungen

SKIT Management und Führungskräfte Coaching

Erfolgsmanagement en gros!

.

Wien (pts017/22.09.2003/12:00) WER IN DIE FUSSSTAPFEN ANDERER TRITT, HINTERLÄSST SELBST KEINE EINDRÜCKE
....also versuchen Sie nicht irgendwelche "Patentrezepte" oder vorgegebene "Erfolgsprogramme" nachzuahmen!

Um Ihre Fähigkeiten zu nutzen, müssen Sie sie erkennen!

Erfolgreiche Menschen sind niemals zu schubladisieren!
Sie weisen die unterschiedlichsten Persönlichkeitsmerkmale auf, sie handeln intuitiv und ihrer Individualität entsprechend.
Das Erkennen Ihrer eigenen Persönlichkeitsstruktur, und die Ihrer Mitarbeiter, das konstruktive Filtern Ihrer Fähigkeiten - ob stark oder schwächer ausgebildet - ist ein unbedingtes Muss für jede Führungspersönlichkeit!
Mein Hauptaugenmerk gehört der individuell persönlichsten Wesensstruktur, jedes einzelnen Menschen.

Das größtmögliche Eigenmotivationspotential, alle uns von Natur aus angeborenen (autogenen) Kraftressourcen und die Verhaltenstrategien jeder einzelnen Persönlichkeit, sind Fixpunkt im SKIT Head Leader Coaching. Aufgrund meiner eigenen Überzeugung und basierend auf meinen umfangreichen Erfahrungswerten kann nur jede Motivation, jedes Erfolgscoaching und jedes Persönlichkeitstraining Früchte tragen, wenn sich der Mensch dafür entscheidet und sich bewusst und mit Freude auf die eigene Weiterentwicklung einlässt.

Meine Seminare und Intensiv Coachings sind von mir auf die individuellsten Persönlichkeitsstrukturen der Menschen bedürfnisorientiert entwickelt und konzipiert.
!!!Was Sie von mir niemals bekommen, sind Verallgemeinerungen, Patentrezepte und "Beruhigungsstrategien"!!!!
Machen Sie sich auf den Weg!
Erkennen Sie den Entwicklungsbedarf in Ihrer eigenen Persönlichkeit, in Ihrem Unternehmen und Ihrer Mitarbeiterschaft und trauen Sie sich Erfolg ab sofort zu!
Oder Macht SIE Erfolg Nicht Glücklich?
Dann sollten Sie nicht auf diese Homepage gehen!

Am Mittwoch, dem 22.10.2003 haben Sie Gelegenheit, mich bei der 3 Jahres Feier des Unternehmens DBConcepts, bei einem spannenden Vortrag persönlich kennen zu lernen. Diese Veranstaltung findet im Ares Tower, Eventlocation "wolke 19" um 14:30 statt.

Ich freue mich, Sie kennen zu lernen!

Kontakt:
SKIT
Sabine Kaplan
E-Mail: sabinekaplan@everyday.com
Tel./ Fax: +43 (0) 2236 71 00 24

Aussender: pts - Presseinformation (A)
Ansprechpartner: Sabine Kaplan
E-Mail: sabinekaplan@everyday.com