pts20030828007 Technologie/Digitalisierung, Unternehmen/Wirtschaft

SAP ON TOUR. 15 x in Österreich

Die neuen Softwarelösungen von SAP - jetzt auch in den Größen M, S und XS

Wien (pts007/28.08.2003/09:50) Buchhaltung, Vertriebs- und Einkaufsabwicklung, Bestandsführung und Management von Kundenbeziehungen - endlich eine Software, in der alle Geschäftsabläufe integriert sind. Keine Daten doppelt erfassen, auf Knopfdruck einfach und schnell wissen, wo man steht.
Der internationale Softwarekonzern SAP ist mit dieser Philosophie Weltmarktführer für kommerzielle Software geworden. So setzen auch in Österreich bereits mehr als 630 Unternehmen bzw. mehr als 70 Prozent der Top 200 Unternehmen auf SAP.
"Was allerdings die wenigsten wissen: Auch Klein- und Mittelbetriebe setzen verstärkt auf SAP Lösungen", erklärt Wolfgang Schuckert, Geschäftsführer von SAP Österreich.
Mit den Lösungen mySAP All-in-One und SAP Business One können nun nämlich auch Klein- und Mittelbetriebe kostengünstig die sprichwörtliche SAP-Performance nutzen.

Roadshow durch Österreich

Die volle Leistungsstärke dieser Lösungen lässt sich freilich in Broschüren und Prospekten nur schwer darstellen. Deshalb fahren die Softwarespezialisten von SAP und ihren Partnern von 8. September bis 2. Oktober durch ganz Österreich (siehe Tourplan). Die Veranstaltungsorte werden einerseits ORF-Studios (mit Führungen in den "Backstage"-Bereich) und andererseits urtypische Irish-Pubs sein. Auf der Roadshow präsentieren SAP-Partner und SAP, was man mit kommerzieller Software alles bewerkstelligen kann. Und vor allem - wie einfach und schnell die Installation und Implementierung abläuft. "Gerade bei der Einführung merkt man halt bei SAP die 30 Jahre Erfahrung", ist Robert Leitner, SAP-Bereichsleiter Mittelstand, überzeugt.

Die SAP-Tour. 15 x in Österreich. 8 x ORF-Studios mit Backstageführung, 7 x Irish-Pubs mit Live-Musik. Beginn jeweils 18.00 Uhr.

Anmeldung unter 0800 008 007 oder http://www.mittelstand.at

Mo, 8. Sept.| Wien | ORF-Zentrum
Di, 9. Sept. | Eisenstadt | ORF-Landesstudio
Mi, 10. Sept. | Deutsch Wagram | Pub Mulligan's