pts20030507008 Handel/Dienstleistungen

Mehr Kundenzufriedenheit mit "HAKA >> bringt's"

HAKA Direktservice für Montagen ++ Nachlieferung innerhalb von max. 48 Stunden

Traun am 07. Mai 2003 (pts008/07.05.2003/09:54) Nach der HAKA Maßküche in nur 9 Tagen kommt der OÖ Küchenhersteller HAKA erneut mit einer "Dienstleistungsrevolution": "HAKA >> bringt's" heißt das neue Direktservice von HAKA für Montagen. Nicht selten kommt es vor, dass eine neue Küche beim Kunden montiert wird, Teile fehlen, nicht bestellt oder beschädigt wurden. Ab sofort kommt "HAKA >> bringt's" zum Einsatz. Innerhalb von max. 48 Stunden werden die fehlenden oder beschädigten Teile geliefert. "HAKA >> bringt's" stellt ein einzigartiges Win-Win-Modell in der Möbelbranche dar. HAKA, HAKA-Partner und vor allem die Endkunden werden von dieser Serviceleistung profitieren, weil bei jedem Kundenauftrag Kundenzufriedenheit oberste Priorität hat.

Dienstleistung, die sich über Kundenzufriedenheit rechnet
"HAKA >> bringt's" ist ein einzigartiges Win-Win-Modell in der Möbelbranche. Durch Soforthilfe vor Ort entsehen keine Verzögerungen bei der Montage. Der sofortige Abschluss eines Kundenauftrages ermöglicht auch eine sofortige Rechnungslegung und damit eine kürzere Außenstandsdauer der Kundenforderungen.

Perfektion und Qualität haben weiterhin oberste Priorität
"Auch wenn sich Pannen durch das neue Service sofort beheben lassen, gelten Perfektion und Qualität als oberste Prinzipien des Unternehmens", betont Gerhard Hackl.

Aussender: Reichl und Partner PR GmbH
Ansprechpartner: Michael Obermeyr