pts20021210051 Medien/Kommunikation, Technologie/Digitalisierung

www.xmas.at - Clownbesuch per Mausklick

Online Weihnachtsspendenaktion der WiNAG zugunsten ROTE NASEN Clowndoctors

Wien (pts051/10.12.2002/20:54) Online Weihnachtsspendenaktion der WiNAG zugunsten ROTE NASEN Clowndoctors bringt Lachen ins Spital

Der offizielle "Klick-off" der xmas.at Aktion erfolgt am 11. Dezember im Rahmen des Weihnachtsevents für Kunden und Partner der WiNAG, bei der die Gäste Lachen spenden können. Die technische Basis der bis Mitte Januar 2003 laufenden Benefiz-Weihnachtsaktion bildet mPAY24, die Bezahlplattform der WiNAG, die sonst zur Online-Bezahlung von Büchern, Telefon CDs, Hotelreservierungen und anderem verwendet wird. WiNAG.com stellt die Spendenplattform auf http://www.xmas.at ROTE NASEN Clowndoctors kostenlos zur Verfügung.

Ehrgeiziges Ziel der Aktion ist es, über 10.000 Zugriffe zu erreichen und damit einen namhaften Betrag für die Betreuung kranker Kinder zu sammeln. Vorstand Tom Wolf dazu: "Wir unterstützen ROTEN NASEN Clowndoctors. Zu Weihnachten laden wir alle Internet User ein, einfach und sicher online zu helfen. Machen Sie mit! Mit einer Spende von Eur 10 schenken Sie einem Kind einen Clownbesuch!" Mit 128-bit SSL Verschlüsselung und hochsicherer technischer Infrastruktur entspricht mPAY24 aktuellen Sicherheitsanforderungen. ROTE NASEN Clowndoctors tragen das Spendengütesiegel 2003, mPAY24 bekam vom Handelsverband das Internet-Siegel E-Commerce Quality als zertifizierter Payment Service Provider verliehen.

Über ROTE NASEN Clowndoctors
Der 1994 in Österreich durch Vereinsobmann Prof. Max Friedrich und Geschäftsführerin Monica Culen gegründete Verein ROTE NASEN Clowndoctors betreut seit 1994 kranke Kinder und seit 1999 alte Menschen in 20 österreichischen Spitälern. Pro Jahr schenken 50 ROTE NASEN-Clowns mittels Humor und Musik in über 1.350 Einsätzen Patienten neuen Lebensmut an rund 50.000 Krankenbetten. Zusätzlich führt der Verein punktuelle Clown-Ambulanz-Einsätze bei leidenden Menschen in Heimen und Pflegeinstitutionen durch. Die http://www.rotenasen.at informiert aktuell über die Vereinsaktivitäten.

Über WiNAG.com
WiNAG.com ist Spezialist für Lösungen in den Bereichen Online-Zahlungsverkehr, Mobile Messaging & Commerce, Premium SMS-Dienste sowie Wireless Application Service Providing (WASP). Mit 28 Mitarbeitern setzt WiNAG.com jährlich rund 2,4 Millionen Euro um und bietet als bewährter Entwicklungs-, Lösungs- und Integrationspartner ausgeprägte Kompetenz von Mobile Marketing bis zu umfangreichen, medienkonvergenten Transaktions- und Kommunikationslösungen, die messbaren Kunden-Mehrwert in E- und M-Business erzielen.

mPAY24 ist die Zahlungsplattform für E- und M-Commerce von WiNAG.com, die eine Vielzahl von Bezahlmethoden wie Kreditkarten, paybox oder paysafecard in einer Schnittstelle vereinigt. Diese kann beispielsweise an einen Online-Shop angeschlossen werden kann, wodurch Konsumenten ein breites Spektrum an Zahlungsmitteln zur Verfügung steht und die Sicherheit von sensiblen Daten gewährleistet wird.

Für weiterführende Informationen wenden Sie sich bitte an unsere Pressestelle:

WiNAG.com - Wireless Intelligent Network Services AG
Annagasse 5, 1010 Wien